von Marcel Kleffmann,

A Total War Saga: Troy - "Limited Edition" für den Einzelhandel angekündigt

A Total War Saga: Troy (Taktik & Strategie) von Sega
A Total War Saga: Troy (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
SEGA Europe und The Creative Assembly haben eine physische Version von A Total War Saga: Troy (ab 44,99€ bei kaufen) angekündigt. Die "Limited Edition" wird am 5. November 2020 im Handel verfügbar sein. Sie wird das Hauptspiel und die Erweiterung "Amazons" umfassen - sowie ein Steelbook. Es kann davon ausgegangen werden, dass der beiliegende Key im Epic Games Store eingelöst werden muss.

A Total War Saga: Troy erschien am 13. August im Epic Games Store und wurde dort 24 Stunden kostenlos angeboten.

Zum Test: Liebe und Verrat in einer Welt der Helden, Mythen und epischen Schlachten: In Homers Ilias ist der legendäre Trojanische Krieg ein weltliches Ringen im Angesicht der Götter. In A Total War Saga: Troy tobt in der Ägäis ein brutaler Kampf um die Vorherrschaft in der späten Bronzezeit. Gelingt der Spagat zwischen Mythos und Wahrheit? Der Test gibt Antworten!

Quelle: Sega, Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am