von Marcel Kleffmann,

Untitled Goose Game: Die heimtückische Gans macht die PlayStation 4 unsicher

Untitled Goose Game (Action-Adventure) von Panic
Untitled Goose Game (Action-Adventure) von Panic - Bildquelle: Panic
Die erste Ankündigung bei der vierten Ausgabe von "State of Play" war die PS4-Umsetzung von Untitled Goose Game für den 17. Dezember 2019. Das lustige Stealth-Abenteuer der Marke "Hitman mit Gans" war bisher für PC und Switch erhältlich.

Unseren Test findet ihr hier: Das australische Vier-Mann-Projekt Untitled Goose Game hat sich zu einem kleinen Internetphänomen entwickelt und stand kurzzeitig sogar auf Platz 1 der englischen Switch-Download-Charts. Wir haben die listige Gans Gassi geführt und verraten euch im Test, wie viel Spaß das wirklich macht.

Letztes aktuelles Video: Der Einstieg Switch

Quelle: Sony

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Habe erst durch die XBOX Gamepass App erfahren, dass es das Spiel auch auf der XBOX One gibt - im Gamepass Abo.
Schade, dass ihr sowas nicht in der News schreibt, wenn ein Spiel Multiplattform ist.
schrieb am