von Marcel Kleffmann,

Untitled Goose Game - Kooperativer Mehrspieler-Modus kommt als Update

Untitled Goose Game (Action-Adventure) von Panic
Untitled Goose Game (Action-Adventure) von Panic - Bildquelle: Panic
Schnatter, Schnatter! Für Untitled Goose Game wird am 23. September ein (kostenloses) Update mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus erscheinen. Danach können zwei Gänse gemeinsam die Stadt und ihre Einwohner terrorisieren - und im Koop noch mehr koordiniertes Chaos anrichten.

Das Update wird für PC (Epic Games Store), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Außerdem wird die PC-Version am 23. September auch auf Steam und Itch.io veröffentlicht.

Untitled Goose Game erscheint am 29. September 2020 auch als Box-Version für Switch und PlayStation 4 im Einzelhandel (und auf Amazon.de). Die physischen Versionen wurden zusammen mit dem Vinyl-Soundtrack von iam8bit in Zusammenarbeit mit Panic Inc. und House House und Skybound Games als Vertriebspartner angekündigt. Zeitgleich zur Standard Version wird auch eine exklusive "Lovely Edition" mit umweltfreundlicher Verpackung aus 100 Prozent recyceltem Material erscheinen, die über iam8bit vorbestellt werden kann.

Letztes aktuelles Video: A new twoplayer mode


Zum Test: Das australische Vier-Mann-Projekt Untitled Goose Game hat sich zu einem kleinen Internetphänomen entwickelt und stand kurzzeitig sogar auf Platz 1 der englischen Switch-Download-Charts. Wir haben die listige Gans Gassi geführt und verraten euch im Test, wie viel Spaß das wirklich macht.

Quelle: Panic, House House

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich dreh ab, was für ein nicer Trailer. Ich hoffe aber nach wie vor auf ein Levelupdate.
schrieb am