Solaris: Offworld Combat: PSVR-Fassung des Shooters unterstützt den Aim-Controller

 
Solaris: Offworld Combat
Release:
24.09.2020
24.09.2020
24.09.2020
24.09.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Solaris: Offworld Combat: PSVR-Fassung des Shooters unterstützt den Aim-Controller

Solaris: Offworld Combat (Shooter) von First Contact Entertainment
Solaris: Offworld Combat (Shooter) von First Contact Entertainment - Bildquelle: First Contact Entertainment
Endlich wieder Arbeit für den im Regal einstaubenden Aim-Controller: Entwickler First Contact Entertainment (Firewall Zero Hour) hat bestätigt, dass sein kommender Online-Shooter Solaris: Offworld Combat in der PSVR-Fassung den Aim-Controller unterstützen wird. Die Version für Sonys VR-System soll im Laufe des Jahres 2020 erscheinen.



Der aus geschwungenen, stabilen Kunststoffröhren bestehende Zweihand-Controller verbessert die Genauigkeit des betagten Move-Trackings deutlich und wurde erstmals zusammen mit dem SciFi-Shooter Farpoint (zum Test) ausgeliefert. Auf Rift und Quest soll Solaris: Offworld Combat bereits im August 2020 erscheinen.



Letztes aktuelles Video: VR Gameplay Trailer

Quelle: Uploadvr.com

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Ich bin erstaunt wie nüchtern dieses Spiel im Vergleich mit Firewall Zero Hour aussieht. Allerdings hoffe ich auf längere Spielesessions wie bei FZH. Denn die waren mir einfach zu kurz ausgefallen.
schrieb am