Solaris: Offworld Combat: Multiplayer-Shooter der Firewall-Macher erscheint 2021 für PSVR

 
Solaris: Offworld Combat
Release:
24.09.2020
24.09.2020
Q2 2021
24.09.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Solaris: Offworld Combat - Multiplayer-Shooter der Firewall-Macher erscheint 2021 für PSVR

Solaris: Offworld Combat (Shooter) von First Contact Entertainment
Solaris: Offworld Combat (Shooter) von First Contact Entertainment - Bildquelle: First Contact Entertainment
Die Macher von Firewall Zero Hour, First Contact Entertainment, hatten im September ihren Mehrspieler-Shooter Solaris: Offworld Combat im Oculus-Store für Rift und Quest (inklusive Crossplay) veröffentlicht. Darin dreht sich alles um klassische schnelle Action mit zwei Vierer-Teams im Stil von Quake 3 Arena oder Unreal Tournament, während Firewall Zero Hour ziemlich taktisch konzipiert war. Laut Uploadvr.com hat sich das Team mittlerweile zu den PSVR-Plänen von Solaris geäußert.



Im Rahmen der "PlayStation VR Award Show" auf dem Youtube-Kanal "PSVR Without Parole" sei verkündet worden, dass die PlayStation-VR-Fassung nicht mehr in diesem Jahr, sondern 2021 erscheinen wird - der Einschützung von Uploadvr.com nach dürfte es nicht mehr all zu lange dauern. Laut den Entwicklern ist der unterstützte Aim-Controller übrigens der beste Weg, den Shooter zu spielen.

Letztes aktuelles Video: OculusTrailer Rift Quest

Quelle: Uploadvr.com

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Also grafisch wirkt es gegen Firewall geradezu altbacken. Hoffe da tut sich bis zum PSVR Termin noch etwas.
schrieb am