My Hero One's Justice 2: Erscheint Mitte März 2020; Sir Nighteye ist dabei - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler:
Release:
13.03.2020
13.03.2020
13.03.2020
13.03.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

My Hero One's Justice 2 erscheint Mitte März 2020; Sir Nighteye ist dabei

My Hero One's Justice 2 (Action) von Bandai Namco Entertainment / VIZ Media
My Hero One's Justice 2 (Action) von Bandai Namco Entertainment / VIZ Media - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment / VIZ Media
My Hero One's Justice 2 wird am 13. März 2020 für PC (nur digital), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffenlicht. Das 3D-Arena-Kampfspiel wird in Japan bereits am 12. März 2020 erhältlich sein.

Zu den spielbaren Charakteren gesellt sich auch Sir Nighteye. Seine Eigenart ermöglicht es ihm, die Bewegungen und Absichten seiner Gegner in der Zukunft (von Sekunde zu Sekunde) zu sehen, um ihre Angriffe zu antizipieren. Außerdem soll es möglich sein, dass Sidekicks ihren "Plus Ultra Angriff" im Kampf ausführen können, weswegen die Team-Zusammenstellung im Vergleich zum ersten Teil wichtiger sein soll.

Basierend auf der Manga- und Anime-Franchise "My Hero Academia" von Weekly Shonen Jump können die Spieler ein Dreierteam aus einer großen Auswahl von Helden und Bösewichten zusammenstellen und sich online und offline mit anderen Spielern messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten. Die Geschichte wird direkt an das Ende von My Hero One's Justice anschließen.

Screenshot - My Hero One's Justice 2 (PC)

Screenshot - My Hero One's Justice 2 (PC)

Screenshot - My Hero One's Justice 2 (PC)

Screenshot - My Hero One's Justice 2 (PC)


Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment America, Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am