Asdivine Kamura: 2D-Rollenspiel startet auch auf Switch - 4Players.de

 
2D-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Kemco
Release:
06.12.2018
18.07.2019
18.07.2019
02.10.2019
11.2019
07.11.2019
02.10.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Asdivine Kamura: 2D-Rollenspiel startet auch auf Switch

Asdivine Kamura (Rollenspiel) von Kemco
Asdivine Kamura (Rollenspiel) von Kemco - Bildquelle: Kemco
Kemco veröffentlicht das bereits für Android, iOS, PC und Xbox One erschienene 2D-Rollenspiel Asdivine Kamura von Exe-Create am 7. November 2019 auch für Nintendo Switch. Im eShop wird aktuell noch ein Vorbesteller-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,49 Euro statt 14,99 Euro). In Japan und Nordamerika ist außerdem eine PS4-Fassung erhältlich.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Nachdem das übersinnliche Wesen Zaddes erschien und begann, die Welt zu verändern, macht sich die Geistgottheit Shiki auf, um die in den verschiedenen Regionen verstreuten mystischen Kugeln zu sammeln und seine Welt wiederherzustellen. Welche Geheimnisse werden er und seine ungewöhnliche Gruppe von weiblichen Begleitern, zu denen sowohl ruhige als auch draufgängerische Charaktere gehören, entdecken? Nur die Gottheit weiß die Antwort darauf!

Kämpfe in erbitterten 3x3 Grid-Schlachten und setze Fernangriffe ein, um feindliche Formationen zu kontern! Beschwöre Herolde oder verwandle dich in sie, um volle Rückendeckung zu erhalten! Durch die Stärkung der Beziehungen zwischen den Begleitern kann die Gruppe an Orte vordringen, die sie vorher nicht erreichen konnte. Von Waffenverbesserungen bis zur Kampfarena und darüber hinaus: So hast du Asdivine noch nie erlebt!"


Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Kemco

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am