Surviving the Aftermath: Hostile World: Sechstes Update mit der ersten Version des Kampfsystems

 
Surviving the Aftermath
Entwickler:
Release:
Q1 2021
Q1 2021
Q1 2021
Early Access:
19.10.2019
kein Termin
19.10.2019
Vorschau: Surviving the Aftermath
 
 
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Surviving the Aftermath - Hostile World: Sechstes Update mit der ersten Version des Kampfsystems

Surviving the Aftermath (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Surviving the Aftermath (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Für das postapokalyptische Kolonie-Aufbauspiel Surviving the Aftermath ist das sechste Early-Access-Update auf PC (Epic Games Store) und Xbox One veröffentlicht worden. Nach der Installation von "Update 6: Hostile World" dürfen die Spieler ihre Kolonien vor räuberischen Banditen verteidigen und sich gegen wild gewordene Tiere zur Wehr setzen, denn es wird die erste Version des Kampfsystems eingeführt. Natürlich wollen die Entwickler auch Feedback zu den Kämpfen sammeln.

Letztes aktuelles Video: Update 6 Hostile World Trailer


Features von Update 6: Hostile World
  • "Verteidigung der Kolonie: Banditen stehen am Tor und werden angreifen, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Spieler sollten nun ihre Kolonisten das Tor befestigen und die Angreifer zurückschlagen lassen, bevor das Tor durchbrochen wird. Banditengruppen, die stark genug sind, um die Verteidigung zu durchbrechen, werden in die Kolonie strömen und alles in ihrem Weg zunichtemachen, während die Kolonisten versuchen, einen Gegenangriff zu starten und ihre Heimat zu retten.
  • Einmal mit Profis arbeiten: Spieler übernehmen das Kommando über ihre Spezialisten, während diese sich in der Kolonie aufhalten. Sie können nun den Spezialisten befehlen, in die Offensive zu gehen und eindringende Banditen anzugreifen, wenn die eigenen Tore durchbrochen werden.
  • Die Natur schlägt zurück: Die Tierwelt in der Ödnis ist aggressiv geworden und wird die Kolonisten angreifen. Zähe Bestien werden sich um Ressourcen herum gruppieren und den Zugang blockieren, bis sie besiegt sind. Die Tiere können randalieren und die Kolonie stürmen, Gebäude beschädigen, Kolonisten angreifen und Ernten fressen.
  • Kolonisten-Bedürfnisse: Kolonisten haben einen eigenen Willen und reagieren auf die Entscheidungen der Spieler. Sie können sogar hilfreiche Ratschläge geben oder ihre Erwartungen teilen. Wenn ein Kolonist das Gefühl hat, unter negativen Bedingungen zu leben, kann dies seine Arbeitskraft beeinträchtigen.
  • Paradox und Iceflake haben auch das Feedback der Spieler in das Tausch- und Handelssystem des Spiels integriert. Die Spieler können nun mit erweiterten Reputationsbereichen handeln, von Sonderangeboten profitieren und vieles mehr. Sie erhalten außerdem zehn kampforientierte Events und zwei zusätzliche Gebäude, das Toilettenhäuschen und das Tor Stufe 3, als Teil des Updates."
Quelle: Paradox Interactive und Iceflake Studios

Kommentare

Subtra schrieb am
Ich weiß es ist ein dämlicher Kommentar 4players, aber es hat sich mindestens ein Textfehler in der Überschrift eingeschlichen. Überprüft den Text selber auch nochmal zur Sicherheit. :D
schrieb am