von Marcel Kleffmann,

Surviving the Aftermath - Uncharted Lands: Zehntes Update lässt Kolonisten altern

Surviving the Aftermath (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Surviving the Aftermath (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Das Update 10: Uncharted Lands ist für Surviving the Aftermath (ab 7,50€ bei kaufen) im Early Access auf PC und Xbox One veröffentlicht worden. Mit diesem Update wird der Spielauftakt weiter verbessert, der mit Update 9 schon überarbeitet wurde. Darüber hinaus wurden die Energieproduktion und das Verteilungssystem überholt.

Die Kolonisten werden fortan außerdem älter und können im hohen Alter sterben. Auch grafische Verbesserungen versprechen die Entwickler. Da viele wichtige Spielelemente mit diesem Update überarbeitet wurden, werden ältere Speicherstände mit der aktuellen Version nicht mehr kompatibel sein. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Update 10 Uncharted Lands Trailer

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am