Ghostrunner: Demo für Switch und Xbox One, PS4 folgt später

 
von ,

Ghostrunner: Demo für Switch und Xbox One, PS4 folgt später

Ghostrunner (Plattformer) von All in! Games / 505 Games
Ghostrunner (Plattformer) von All in! Games / 505 Games - Bildquelle: All in! Games / 505 Games
505 Games hat eine Demo für die flotte Cyberpunk-Action Ghostrunner (ab 25,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Vorerst steht die Anspiel-Version aber nur auf Switch und Xbox One zur Verfügung - auf PS4 soll die Demo zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Zumindest in Korea und Südostasien, inklusive Hong Kong und Taiwan, darf man an der Sony-Konsole am 26. Februar loslegen, während man sich in diesem Territorium als Switch-Besitzer etwas länger gedulden muss. In Asien ist H2 Interactive für den Vertrieb verantwortlich.

PC-Spieler haben bereits seit längerem die Möglichkeit, Ghostrunner auszuprobieren - eine Demo gibt es u.a. bei Steam. Oder ihr lest einfach Bens Test, um euch von den Qualitäten zu überzeugen: Dort erhielt Ghostrunner eine Wertung von 85 Prozent und den Gold-Award.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ist das die gleiche Demo, die es letztes Jahr schon zu diesem Sommerfest auf Steam und auch der Xbox gab? Geiles Spiel, toller Flow.
Ryo Hazuki schrieb am
Cool Demo aber ich warte noch auf den "next-gen" patch
schrieb am
Ghostrunner
ab 25,99€ bei