von Marcel Kleffmann,

Crusader Kings 3: Der Game Director stellt "seine Vision" für das Spiel vor

Crusader Kings 3 (Taktik & Strategie) von Paradox Development Studio
Crusader Kings 3 (Taktik & Strategie) von Paradox Development Studio - Bildquelle: Paradox Development Studio
Die große Ankündigung auf der diesjährigen PDXCON war Crusader Kings 3 (ab 18,99€ bei kaufen) . Die drei zentralen Säulen des Strategie-Rollenspiels sind laut Game Director Henrik Fahraeus ein strikterer Bezug zu den Charakteren (diesmal in 3D), wesentlich mehr Möglichkeiten/Freiheiten bei dem Fortschritt der eigenen Dynastie und eine verbesserte Zugänglichkeit/Usability mit einem besseren Interface.

Im folgenden Video spricht Fahraeus über seine Ideen und seine Vision für das Projekt. In den nächsten Monaten möchte Paradox Interactive kontinuierlich über den Fortschritt der Entwicklung berichten - sehr wahrscheinlich damit keine "falschen Erwartungen" wie bei Imperator: Rome geweckt werden. Unsere ersten Eindrücke zu Crusader 3 findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Game Vision

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Crusader Kings 3
ab 29,99€ bei