von Jens Bischoff,

Everreach: Project Eden: Action-Rollenspiel auf PC und Xbox One gelandet

Everreach: Project Eden (Rollenspiel) von Headup Games
Everreach: Project Eden (Rollenspiel) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Elder Games und Headup Games haben das Sci-Fi-Action-Rollenspiel Everreach: Project Eden (ab 22,49€ bei kaufen) am 4. Dezember 2019 für PC (Steam, Humble Store, Robot Cache) und Xbox One (Microsoft Store) veröffentlicht. Auf Steam und im Humble Store wird bis zum 11. Dezember noch ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (19,99 Euro statt 24,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind "ausgeglichen" (aktuell sind 45 Prozent der 24 Reviews positiv).

Spielbeschreibung des Herstellers: "Everreach: Project Eden ist ein rasantes, handlungsbasiertes Action-RPG, das auf dem beeindruckend aussehenden Planeten Eden spielt. In Everreach spielst du Nora Harwood, ein Mitglied der Sicherheitsabteilung von Everreach. Diese wurde mit der Sicherung des Kolonisierungsprozesses von Eden beauftragt und untersucht geheimnisvolle Zwischenfälle.

Erkunde diese riesige fremde Welt und tauche ein in die Tiefen des Planeten, um die uralten Geheimnisse einer längst vergessenen Zivilisation zu entdecken. Everreach wartet mit taktischen Bodengefechten, motorisierter Kriegsführung in Hochgeschwindigkeit und einem packenden Stufen- und Fähigkeitensystem auf und zieht dich mit seiner faszinierenden Handlung sowie abwechslungsreichem Gameplay in seinen Bann."


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Headup Games / Elder Games / Steam

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Warte noch auf die Konsolenretail. Klingt erstmal nicht sonderlich gut.
Black Stone schrieb am
Klingt alles nicht so berauschend. Die deutsche Sprachversion scheint kurzfristig entfallen zu sein (war bei Steam eigentlich angekündigt), die Story-Einschätzung bewegt sich Richtung "kurz und belanglos" und viele kritisieren den unfertigen Gesamteindruck. Werde wohl erstmal abwarten...
schrieb am