von Jens Bischoff,

Endzone - A World Apart: Trailer zum Thema Elektrizität veröffentlicht

Endzone - A World Apart (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment
Endzone - A World Apart (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
Assemble Entertainment und die Gentlymad Studios haben ein neues Video zu Endzone - A World Apart veröffentlicht, in dem sie einen Blick auf die Elektrizität in dem postnuklearen Survival-Aufbauspiel werfen:

Letztes aktuelles Video: Feature Trailer - Electricity


Zudem wurde ein neuer Meilenstein im Rahmen der Steam-Wunschlisten-Aktion (wir berichteten) geknackt: "Innerhalb einer Woche kamen wieder etwa 10.000 neue Wishlist-Einträge hinzu, insgesamt sind es nun schon über 90.000! Somit werden wir gemeinsam mit unserem Partner, der Non-Profit-Wohltätigkeitsorganisation OneTreePlanted, weitere 500 Bäume pflanzen - aktuell also mindestens 1500!"

Wer es nicht bei der Wunschliste belassen will, kann das Spiel über die offizielle Website auch vorbestellen und so direkt Zugang zur geschlossenen Betaphase erhalten. Dank aktuellem Vorbesteller-Rabatt sogar schon ab 20,99 Euro statt der regulären 23,99 Euro. Ein 30,99 Euro teures Supporter Pack ist ebenfalls erhältlich. Alternativ werden auch regelmäßig Closed-Beta-Zugänge unter den aktiven Mitgliedern des offiziellen Endzone-Discord-Servers verlost. Die Beta wird bis zum geplanten Early-Access-Start via Steam und GOG am 2. April 2020 andauern.
Quelle: Assemble Entertainment / Gentlymad Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am