AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation - 4Players.de

 
Tennis
Entwickler: Big Ant Studios
Publisher: Bigben Games
Release:
09.01.2020
09.01.2020
09.01.2020
09.01.2020
Vorbestellen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation

AO Tennis 2 (Sport) von Bigben Games
AO Tennis 2 (Sport) von Bigben Games - Bildquelle: Bigben Games
AO Tennis 2 soll am 09. bzw. 10. Januar 2020 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das zweite Spiel zur Australian-Open-Reihe entsteht bei den Big Ant Studios in Melbourne. Im folgenden Video geben die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen und auf die Features des Tennisspiels.

Big Ant verspricht zahlreiche Änderungen gegenüber dem Erstling, eine akkurate Nachbildung des Melbourne-Park-Sportkomplexes und bessere Animationen. Als Stars werden u.a. Rafael Nadal, Ash Barty und Angelique Kerber dabei sein. Man wird zudem eine Karriere erleben, die an eine Geschichte gebunden ist. Als junge Sportlerin oder junger Sportler gehe es dabei nicht nur um Erfolge auf dem Platz, sondern auch Ereignisse, die außerhalb der Matches stattfinden. Aufstrebende Tennisspieler sollen ihren Ruf bei Medien, Sponsoren und dem Publikum managen, heißt es kryptisch. Einzelspieler- und Online-Multiplayer-Matches sowie Partien mit geteiltem Bildschirm sind geplant.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen


Screenshot - AO Tennis 2 (PC)

Screenshot - AO Tennis 2 (PC)

Screenshot - AO Tennis 2 (PC)

Screenshot - AO Tennis 2 (PC)

Screenshot - AO Tennis 2 (PC)


Quelle: Bigben
AO Tennis 2
ab 49,99€ bei

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Das niemand mehr das süchtig machende Gameplay von Top Spin 4 herbekommt ist mir rätselhaft. Tennis World Tour und AO Tennis waren für mich enttäuschend in dieser Hinsicht. Schade das sich kein großer Geldgeber , mit dem gewissen Know-How ,mehr an Tennisspiele heranwagt. Dasselbe bei den Box Spielen, da gibt es gar nix mehr . Anscheinend gibt es zu wenig zahlkräftiges Publikum dafür. Sehr schade, zu PS2 und PS3 Zeiten war das noch anderst mit den Sport-Genres....!
X5ander schrieb am
chrische5 hat geschrieben: ?
01.12.2019 15:50
Hallo
Ob das war wird?
Christoph
lassen wir uns überraschen. Ich habe vor einiger Zeit für nen 10er das Tennis World Tour geholt. Da gibt es zumindest mehr Lizenzen. Schon ein Drama, dass kein Hersteller mal eine Lizenz für alle Spieler kriegt. Wobei mir das Tennis World Tour auch ein stückweit zu simulationslastig ist, irgendwie wäre so ein neues Virtua Tennis mal wieder was.
chrische5 schrieb am
Hallo
Ob das war wird?
Christoph
schrieb am