von Jens Bischoff,

Apostle: Apokalyptisches Anime-Rollenspiel auf Steam gestartet

Apostle (Rollenspiel) von Kagura Games
Apostle (Rollenspiel) von Kagura Games - Bildquelle: Kagura Games
Kagura Games und Kamichichi haben das 2D-Rollenspiel Apostle am 8. November 2019 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 14. November ein Launch-Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (14,27 Euro statt 16,79 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (derzeit sind 80 Prozent von 81 Reviews positiv).

Die Entwickler versprechen eine klassische Rollenspielerfahrung mit einer fesselnden Geschichte, in der sich die Menscheit im Jahr 2015 nur mit einem Atomschlag gegen "Magna" genannte Monster verteidigen konnte. 50 Jahre später wird der teuer erkaufte Frieden jedoch erneut bedroht.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)

Screenshot - Apostle (PC)


Quelle: Kagura Games / Steam

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Ich nehme an der Knackpunkt ist "Kagura Games" ohne hier jetzt was unterstellen zu wollen :ugly:
Eisenherz schrieb am
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ?11.11.2019 11:15 Habe ja mit RPG Maker-Spielen kein Problem, aber warum wird eines beworben, wo das einzige herausragende Merkmal die Brüste der Hauptcharaktere sind? :D
Na ja, viele Männer scheinen Riesenhupen attraktiv zu finden, also denken sich diese Entwickler sicher, dass mit zunehmender Körbchengröße auch die Verkaufszahlen steigen. Mich persönlich stoßen solche monströsen Kuh-Euter aber eher ab. Bin wohl eindeutig nicht die Zielgruppe. :Blauesauge:
LeKwas schrieb am
Otakus und ihre Atombusenmädels halt

(Plakatwerbung in Akihabara, der Name des Spiels heißt übersetzt ungefähr "More! Impregnate! Boobs of Flame Super Erotic App Academy!!")
Todesglubsch schrieb am
Sanctus2611 hat geschrieben: ?11.11.2019 11:06 Charaktere bei denen eine einzelne Brust mehr wiegt als ein Kleinkind sind mir suspekt ;)
Naja, da Kemco den Markt mit RPG-Maker-Games überschwemmt, muss man sich halt was einfallen lassen.
Glücklicherweise findet man mit Riesentitten offenbar immer noch den ein oder anderen Käufer.
Und ja, finde solchen Rieseneuter auch etwas störend. Vor allem wenn es Riesen-Einheitseuter sind. Als ob der Zeichner nicht in der Lage war, unterschiedliche Größen zu zeichnen. Hey, selbst Senran Kagura bedient hier mehrere Gruppen.
johndoe722359 schrieb am
Charaktere bei denen eine einzelne Brust mehr wiegt als ein Kleinkind sind mir suspekt ;)
schrieb am