Tell Me Why: Alle drei Epsioden anlässlich des Pride Month kostenlos erhältlich

 
von ,

Tell Me Why: Alle drei Epsioden anlässlich des Pride Month kostenlos erhältlich

Tell Me Why (Adventure) von Xbox Game Studios
Tell Me Why (Adventure) von Xbox Game Studios - Bildquelle: Xbox Game Studios
Anlässlich des Pride Month feiern Dontnod Entertainment (Life is Strange) und Microsoft die LGBTQIA+-Community mit einer Gratisaktion von Tell Me Why auf PC und Xbox One. So können alle drei Episoden des Reisedramas (zum Test) bis zum 30. Juni 2021 kostenlos via Microsoft Store und Steam heruntergeladen und behalten werden. Darüber hinaus ist der Titel bereits Teil des Xbox Game Pass (Ultimate).

Microsoft selbst bietet neben einer Spende an LGBTQIA+-Nonprofit-Organisationen sowie entsprechenden Spiele- und Filmtipps außerdem speziell designte T-Shirts, Taschen, Controller, Gamerpics, Profilmotiven und In-Game-Items für Forza, Halo und Gears of War an, um sich für mehr Gleichberechtigung und positive gesellschaftliche Veränderungen einzusetzen. Mehr dazu hier.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Dontnod Entertainment / Microsoft

Kommentare

NewRaven schrieb am
Nett. Das Game war durchaus ganz okay und meiner Meinung nach sogar wieder ein bisschen besser geschrieben als LiS2. Es ist halt recht kurz und das "ganz große Drama" wie von dieser Art von Spielen gewohnt fehlt ein bisschen, weil es eher persönliche Geschichten erzählt und sich fast alles um die Vergangenheit dreht, aber das macht hier halt auch Sinn, weil die Geschichte, die man erzählen möchte, so recht gut funktioniert.
schrieb am