Rogue Company: Mehrspieler-Shooter der Hi-Rez Studios erscheint im Sommer als Free-to-play

 
Rogue Company
Entwickler: First Watch Games
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
20.07.2020
20.07.2020
20.07.2020
20.07.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rogue Company: Mehrspieler-Shooter der Hi-Rez Studios erscheint im Sommer als Free-to-play

Rogue Company (Shooter) von Hi-Rez Studios
Rogue Company (Shooter) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Der Mehrspieler-Shooter Rogue Company hat zwar immer noch keinen konkreten Releasetermin, aber jetzt gibt es zumindest einen geplanten Zeitraum für den Startschuss: Bei der Future Games Show wurde verkündet, dass First Watch Games und die Hi-Rez Studios den Sommer für die Veröffentlichung anvisiert haben. Ebenso wurde bekanntgegeben, dass der Zugang zu Rogue Company danke Free-to-play kostenlos erfolgen soll.

Hervorgehoben wurden erneut die Features CrossPlay und Cross Progressionen zwischen den Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch. Dabei betonten die Entwickler, dass es einfacher sei, sich bereits beim Entwicklungsbeginn auf diese Elemente zu konzentrieren und den Kontakt mit den Plattform-Betreibern zu suchen anstatt erst später über eine Implementierung nach Release nachzudenken.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Future Games Show

Kommentare

treib0r schrieb am
Das wirkt mal deutlich knackiger als Valorant.
schrieb am