Kajetan hat geschrieben:Ein GTA ist ein Riesenhit. Das hier hat sich nur wegen der W40K-Lizenz ordentlich verkauft und ist in zwei Jahren wieder vergessen.Nuracus hat geschrieben: Also ... ungeachtet der 4players-Wertung hat es sich bombastisch verkauft, also ja, es war definitiv ein Riesenhit.Natürlich freust Du Dich über DLC, der aus diesem langweiligen Gerippe eines Spieles endlich ein vollwertiges Produkt macht. Und THQ freut sich, dass man solche Kunden hat, die nicht merken, wie man sie hier nach Strich und Faden abzockt.Ich gehör übrigens zu denjenigen, die heute noch mit dem Spiel (MP mit Kumpels) richtig viel Spaß haben und die DLCs (Spielmodi, nicht Aussehensveränderungen) sehr begrüßen.
Fands von Anfang an nicht langweilig. Und je mehr sie rausbringen, umso abwechslungsreicher und spaßiger wirds. Dass der Koop-Modus erst nach Veröffentlichung nachgeliefert wird, war von vornherein bekannt - dafür war er aber auch gratis.
Der zweite DLC hat schlappe 1,99 ? gekostet und bietet einen ungeheuer spaßigen MP-Modus.
Weiß nicht, was du willst - ich merke genau, wann ich abgezockt werde.
Aber wenn ich eine Firma dafür belohnen möchte, dass sie ein Produkt hergestellt hat, das in meinen Augen qualitativ hochwertig und genau auf mich zugeschnitten ist, dann hat das nichts mit Abzocke zu tun.
Du hast wohl noch nie Trinkgeld gegeben, oder?
Ich sehe DLCs inzwischen als eine Art "Trinkgeld", für das ich sogar im Gegenzug noch Leistung bekomme.
Das wäre, wie wenn die hübsche Kellnerin, der ich 3,99 ? zusätzlich gebe, mich im Anschluss zu sich auf einen Kaffee einlädt.
Ich weiß, wir hatten die Diskussion schonmal, aber du scheinst echt nicht zu verstehen, dass es Menschen gibt, die wertschätzend mit ihrem Geld umgehen.
Ich bin bereit, für ein gutes Produkt mehr auszugeben, als für eines der gleichen Art, aber mit geringerer Qualität.
Ich zahle lieber 20 ? für Killzone 3 als 5 ? für Duke Nukem.
Zum Riesenhit: Jaja, Definitionsgeschwätz. Könnte jetzt auch sagen, wenn SM ein...