Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: Remaster für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt

 
Action
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Sega
Release:
18.02.2020
18.02.2020
Alias: Bayonetta , Vanquish
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle für PS4 und Xbox One angekündigt

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (Action) von Sega
Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (Action) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega hat das Bayonetta & Vanquish Bundle zum zehnjährigen Jubiläum der beiden Spiele angekündigt. Das Doppelpack soll am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Sowohl Bayonetta als auch Vanquish werden in 4K-Auflösung mit 60 fps auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X spielbar sein. In der Pressemitteilung ist von einem "Remaster" die Rede. Das Paket soll 39,99 Euro kosten. Die Spiele sollen einzeln für jeweils 24,99 Euro angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: Trailer


"Alle physischen Exemplare des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum sind in einem geprägten Steelbook mit brandneuen KeyArts für Bayonetta und Vanquish enthalten. Dieses KeyArt wurde speziell für das 10-jährige Jubiläum des Künstlers Dan Dussault unter Aufsicht des Bayonetta-Regisseurs Hideki Kamiya, PlatinumGames und SEGA geschaffen", schreibt der Publisher.

Weapons Van zur Kollaboration: "Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van, und wir können SEGA nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta-&-Vanquish-10th-Anniversary-Bundles anzuwenden. Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihnen mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen gerecht wird."

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)

Screenshot - Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4)


Quelle: Sega

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schon wieder Bayonette!?
Sry, aber irgendwann ist die Luft auch raus. Ansich gesehen ist Bayonette nicht schlecht. Aber ich finde das in Bayonette viel zuviel Cutszenes kommen die oftmals den Spielfluss unterbrechen, gerade im ersten Teil.
Byonetta ist ein gutes Spiel, aber irgendwann ist die Luft raus. Zumindest ergibt sich bei mir kein sonderlicher Wiederspielwert aufgrund des lahmenden Spielflusses.
Ahti and the Will of the Wisps schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
10.12.2019 09:31
Kam irgendwie nicht Vanquish letztens (nochmal) raus?
Bayonetta warte ich lieber auf den 3. Teil.
Irgendwie vestehe ich diese rereleases nicht so ganz - gibt doch genug zu zocken :)
Die beiden Spiele wurden vor zwei Jahren für PC veröffentlicht und Vanquish wurde dann etwas später abwärtskompatibel auf der Xbox One.
mafuba schrieb am
Kam irgendwie nicht Vanquish letztens (nochmal) raus?
Bayonetta warte ich lieber auf den 3. Teil.
Irgendwie vestehe ich diese rereleases nicht so ganz - gibt doch genug zu zocken :)
Xris schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
09.12.2019 23:13
Xris hat geschrieben: ?
09.12.2019 23:05
Ehrlich gesagt ist mir im Gesamtpaket nur weniger anspruchsvolles Gameplay aufgefallen.
Inwieweit ist das Gameplay weniger anspruchsvoll?
Gefühlt hat man auf den mittleren Schwierigkeitsgrad deutlich mehr ausgehalten und die Reaktionsfenster für QTEs sind halt deutlich benutzerfreundlicher.
sabienchen schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
10.12.2019 00:31
...
In kurz: In meinen Augen hat Bayo1 die "höhere SkillDecke", und ist damit anspruchsvoller.
Mag alledings auch sein, dass ich zuviel Bayo1 gespielt hab und mir de 2er daher zu leicht vorkam. .. oder beides. ..^.^''
greenelve hat geschrieben: ?
10.12.2019 00:31
Afair hatte Jeanne als spielbare Figur keine Hexenzeit beim Ausweichen. Oder den Charakter, den ich gerade vergessen habe, der nach drei Treffern umkippt.
Jein. .. es benötigt präziseres Timing und dann hatte sie sogar längere Witch Time.
Abseits davon hat sie auch Vorteile. [Reichweite Weave Attacks und Damage]
Wie hieß die andere dann noch Rosa.. die war schwächer im nehmen.. hatte allerdings "normale Witch Time" und deutlich höheren Schaden.
...Das Bayo2 das rundere Gesamtspiel ist, hatte ich [wenn ich mich recht erinner] ja auch schon einige Posts vorher erwähnt.
... und letztlich isses eh Wurst.. so ein großer Fan des Spiels bin ich nicht.
Ich bevorzuge Ninja Gaiden. :Häschen:
für dich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk:
Bild
schrieb am