von Marcel Kleffmann,

Bravely Default 2: PC-Umsetzung angekündigt

Bravely Default 2 (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Bravely Default 2 (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Bravely Default 2 wird auch für PC via Steam erscheinen (Preis: 59,99 Euro). Das Rollenspiel der alten Schule von Claytechworks und Square Enix war bisher ausschließlich auf Switch verfügbar.

Die PC-Version bietet Controller-Unterstützung, verschiedene Auflösungsoptionen und Unterstützung für englische und japanische Sprachausgabe und englische, französische, italienische, deutsche, spanische, japanische, koreanische, vereinfachte und traditionelle chinesische Texte. Die PC-Fassung setzt auf Denuvo Anti-tamper (Kopierschutz).

Letztes aktuelles Video: Steam Trailer


Zum Test der Switch-Version: Die beiden 3DS-Rollenspiele Bravely Default und Bravely Second: End Layer liegen schon einige Jahre zurück. Mit Bravely Default 2 haben Square Enix und Nintendo die Saga nun auf der Switch mit einem neuen Kapitel fortgesetzt. Ob sich das Warten gelohnt hat, verrät der Test.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am