Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen des für die PS5 geplanten Titels durchgesickert

 
Godfall
Entwickler: Counterplay Games
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
12.11.2020
19.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen des für die PS5 geplanten Titels durchgesickert

Godfall (Action-Adventure) von Gearbox Publishing
Godfall (Action-Adventure) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Bedient sich das Kampfsystem von Godfall bei Vorbildern wie Dark Souls und Devil May Cry? Den Eindruck hinterlässt zumindest ein kleiner durchgesickerter Video-Schnipsel für das Action-Adventure Godfall, das bei den Game Awards 2019 für PlayStation 5 und PC (Epic Games Store) angekündigt wurde.

[GodFall] [Video] - Combat Footage (A Fraction of the footage from an Unreleased Trailer I have) from r/PS4


Der Nutzer "YeaQuarterDongIng" postete im PS4-Subreddit einen sechs Sekunden kurzen Video-Schnipsel, der aus einem frühen internen Trailer stammen soll. Das Spiel entsteht bei Counterplay Games; Publisher ist Gearbox Publishing. Auf Nachfrage spezifizierte der Nutzer, dass das Video von Anfang 2019 stamme. Falls die Szenen echt sind, dürften sie also noch weit von dem entfernt sein, was man im finalen Spiel zu sehen bekommt. Der "Looter-Slasher" (Nahkampf-Action mit reichlich Beute) soll für beide Plattformen zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer


Quelle: PS4-Subreddit

Kommentare

Warslon schrieb am
Aber man kann ja nicht immer erst davon ausgehen, dass sich eine Konsole erst später ?rentiert?. Ich will gleich zu Beginn begeistert werden, nicht erst später. Ich hab eine ps4pro und die Xbox one x daheim stehen und spiele lieber mit 60fps als 4K. Dass die neuen Konsolen 4K/60 packen halte ich für unmöglich. Full hd wurde bei den Konsolen nicht mal ansatzweise ausgereizt.
nawarI schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?
21.01.2020 12:24
Es ist ein frühes Video für ein Spiel, das erst Ende 2020 kommen soll. Da kann noch viel passieren. Aber wenn das die Grafik der nächsten Generation sein soll, dann weiß ich nicht wozu wir noch die neuen Konsolen brauchen. Die Grafik würde die ps4pro und xonex auch noch schaffen. Spielerisch werden die neuen Konsolen keine neuen Wege gehen wie vllt die Wii oder Switch aber dann erwarte ich ein grafikfeuerwerk, das alles abfackelt. Aber das ist einfach zu wenig.
Die Effekte sehen schon besser aus als ich es der PS4 Pro zutraue. Bedenke auch, dass das in Native 4k laufen soll und das ganze grademal ein Multiplatt von Gearbox ist, die jetzt nicht gerade für ihre gute Grafik bekannt sind. Wenn Naughty-Dog ein PS5-Exclusives Spiel raushaut wird es nochmal viel besser aussehen. Außerdem ist es ein Starttitel - die Grafik wird nochmal zulegen, wenn die Entwickler erstmal mit der internen Architektur vertraut sind..
Fargard schrieb am
Ja nu doof.
Aber soll ja für PS5 kommen, daher: Ja nu GEIL!
djsmirnof schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?
21.01.2020 12:24
Es ist ein frühes Video für ein Spiel, das erst Ende 2020 kommen soll. Da kann noch viel passieren. Aber wenn das die Grafik der nächsten Generation sein soll, dann weiß ich nicht wozu wir noch die neuen Konsolen brauchen. Die Grafik würde die ps4pro und xonex auch noch schaffen. Spielerisch werden die neuen Konsolen keine neuen Wege gehen wie vllt die Wii oder Switch aber dann erwarte ich ein grafikfeuerwerk, das alles abfackelt. Aber das ist einfach zu wenig.
Viel wird sich an Grafik wieso nicht mehr tun.Die Sprünge die wir mal hatten gibt es schon lange nicht mehr.Geschweige im Konsolenmarkt.Früher war Konsolen immer was besonderes. Heute ist es so das die Ganzen Konsolen wieso nur noch Optimerte Version eines PC ist.Und beim PC werden wieso nur noch features hinzugefügt um überhaubt zu rechtfertigen eine neue Grafik Karte zu kaufen.
Warslon schrieb am
Es ist ein frühes Video für ein Spiel, das erst Ende 2020 kommen soll. Da kann noch viel passieren. Aber wenn das die Grafik der nächsten Generation sein soll, dann weiß ich nicht wozu wir noch die neuen Konsolen brauchen. Die Grafik würde die ps4pro und xonex auch noch schaffen. Spielerisch werden die neuen Konsolen keine neuen Wege gehen wie vllt die Wii oder Switch aber dann erwarte ich ein grafikfeuerwerk, das alles abfackelt. Aber das ist einfach zu wenig.
schrieb am