Godfall: Hinweis auf PS4-Version

 
von ,

Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Godfall (Rollenspiel) von Gearbox Publishing
Godfall (Rollenspiel) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Offenbar planen Counterplay Games und Gearbox Publishing noch eine PS4-Umsetzung des Looter-Slashers Godfall (ab 59,99€ bei kaufen) . Das geht aus einer gelisteten Alterseinstufung bei PEGI hervor, wo mit dem 23. April sogar ein (falsches) Releasedatum angegeben wurde. Eine offizielle Ankündigung steht derweil noch aus.

Auf PC und PlayStation 5 wurde der Titel bereits im vergangenen November veröffentlicht. Im Test reichte es nur zu einer befriedigenden Wertung von 68%. Eikes Fazit: "Repetitiv, schreiend bunt und flach wie ein Babybecken: Godfall ist chromglänzender, stumpfer Kloppmist - und macht auch mit schwachem haptischem Feedback noch Spaß!"

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: PEGI

Kommentare

aGamingDude schrieb am
Ich bin einer Kandidaten, die sich damals bei Release dachten: "Wird kein Hit, aber unterhaltsam allemal." Pustekuchen. Ich würde dem Spiel maximal eine Wertung in den unteren 50ern geben. Das schlimmste ist für mich das fehlende Trefferfeedback. Da ist nichts brachial, nichts wuchtig... es fühlt sich so an, als würde man sich mit Papierwaffen bekriegen.
Story, Charaktere, Gameplay... kann man alles im Test nachlesen und ich würde da noch Schulnoten abziehen.
Der größte Abturn ist definitiv die Soundkulisse, weil entweder nur marginal vorhanden oder bei den Finishern non-existent. Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen und glaube sogar, dass man geschenkt schnell die Lust dran verliert. 80 ? für die Tonne. Hätte ich das Geld verbrannt, wäre mir zumindest ein kurzer Moment tatsächlicher Wärme beschert worden.
Atlan- schrieb am
Godfalls PS5-Exklusivität endet am 12. Mai 2021.
Swar schrieb am
Also für ne`Zehner würde ich es mir glatt holen und ich bin mal gespannt, wann es für die Xbox erscheint.
Atlan- schrieb am
Bis vor kurzem war es im Store glaube ich für 49,99 drin. Will wohl keiner Spielen.
Das Spiel sollen die einfach für Mai in die Plus Games mit aufnehmen. :-D
schrieb am
Godfall
ab 59,99€ bei