von Marcel Kleffmann,

Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Beholder-Bosskampf im Trailer

Dungeons & Dragons: Dark Alliance (Rollenspiel) von Tuque Games
Dungeons & Dragons: Dark Alliance (Rollenspiel) von Tuque Games - Bildquelle: Tuque Games
Die Entwickler von Dungeons & Dragons: Dark Alliance haben einen Trailer veröffentlicht, der Ausschnitte aus einem Bosskampf gegen einen "Beholder" (Hagedorn) zeigt.



Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist ein Action-Rollenspiel im D&D-Universum. Der größte Unterschied zu den Vorgängern ist natürlich die Perspektive, denn im Gegensatz zur Diablo-typischen, isometrischen Sichtweise wird man die D&D-Charaktere aus der Verfolgerperspektive steuern - natürlich mit den obligatorischen Kameraproblemen. Bis zu vier Spieler können sich gemeinsam in die Hack-&-Slay-Action stürzen, wobei die Entwickler von einem dynamischen Koop sprechen. Weitere Details findet ihr hier.

Das Spiel von Tuque Games (Livelock), Wizards Studio und Wizards of the Coast wird am 22. Juni 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Das Upgrade auf die jeweilige Next-Gen-Konsole soll kostenlos sein. Die Standard Version wird 40 Euro kosten. Die physische Steelbook Edition und die digitale Deluxe Edition für 60 Euro umfassen noch ein Artbook, den Soundtrack, ein Waffenset und die erste Erweiterung "Echoes of the Blood War".

Erste Spielszenen aus der PC-Version (Beta-Fassung; ohne Interface; ohne Kommentar)

Quelle: Wizards of the Coast

Kommentare

Mafuba schrieb am
Was ist denn das für ein Trailer ? 1000 Schnitte - da wirds ja einem schlecht beim zuschauen....
Wenn es ua ein vernünftiges Skill System hat könnte das Spiel was werden. Werde ich weiter verfolgen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Woah!... Wer hat denn diesen fiesen, hecktischen Trailer zurechtgebastelt? Man sieht eigentlich überhaupt nichts.
Wenn man sich anguckt was die Devs vorhergemacht haben, wird das wohl doch alles eher mittelprächtig.
schrieb am