Magic: Legends: Open Beta startet am 23. März auf dem PC; Deck-Zusammenstellung im Video

 
Magic: Legends
Entwickler:
Release:
23.03.2021
2021
2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magic: Legends - Open Beta startet am 23. März auf dem PC; Deck-Zusammenstellung im Video

Magic: Legends (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Magic: Legends (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Der offene Betatest von Magic: Legends auf PC wird am 23. März 2021 beginnen. Das Online-Action-Rollenspiel von Cryptic Studios (Neverwinter, Star Trek Online) und Perfect World Entertainment basiert auf dem Sammelkartenspiel von Wizards of the Coast (Magic: The Gathering). Bei der Erkundung verschiedener Welten werden Spieler als Planeswalker bekannte Zaubersprüche sammeln und ein strategisches Deck erstellen, um das Multiversum vor der "bisher größten Gefahr" zu retten.

"Zu Beginn wird das Action-Rollenspiel 175 Zaubersprüche bieten, die vom originalen Kartenspiel inspiriert wurden, plus 50 Artefakte, 165 Ausrüstungsteile, vier Welten und fünf Regionen. (...) Planeswalker können außerdem eine Vielzahl an Artefakten und Zauberseiten sammeln, um Zaubersprüche und ihre Effekte zu verändern. Nach umfangreichem Feedback der Closed-Alpha-Tester wird Magic: Legends auch ein Ausrüstungssystem implementieren, das mächtige Spielstile für Spieler ermöglichen wird."

Die Zusammenstellung des Decks demonstrieren die Entwickler auch im folgenden Video. Die Vollversion soll später im Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Grundlagen des Deckbaus


"Das neue Jahr läutet eine neue Ära für Magic: Legends ein", sagt Yoon Im, CEO von Perfect World Entertainment. "Die vielen Spieler, die an der Beta von Magic: Legends teilnehmen möchten, freuen uns alle sehr. Wir können endlich bekannt geben, dass Fans von Magic und ARPGs diesen Frühling die Welt von Magic: The Gathering erkunden und ihren Funken entzünden können."

"Es ist kaum zu glauben, dass wir allen Spielern und Magic-Fans endlich die Tore zum Multiversum öffnen können", sagt Stephen Ricossa, Executive Producer von Magic: Legends bei Cryptic Studios. "Im letzten Jahr hat das Entwicklerteam pausenlos daran gearbeitet, dieses legendäre Kartenspiel zum Leben zu erwecken. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern der Closed Alpha für ihr Feedback bedanken, mit dem wir Magic: Legends zu dem gemacht haben, was es heute ist."

Screenshot - Magic: Legends (PC, PS4, One)

Screenshot - Magic: Legends (PC, PS4, One)

Screenshot - Magic: Legends (PC, PS4, One)

Screenshot - Magic: Legends (PC, PS4, One)

Screenshot - Magic: Legends (PC, PS4, One)

Screenshot - Magic: Legends (PC, PS4, One)


Quelle: Perfect World Entertainment und Cryptic Studios

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Irgendwie sieht es nett aber auch irre 0815 aus. Vor allem wenn es ein Online-Game ist, sowieso tendenziell eher uninteressant (für mich). Ich hätte gerade für Magic auch gerne eine Story. Dass es so bunt ist, gut kann man überleben aber wenn ich mir vorstelle, dass es am Ende nur ein endloser Grind wird, am besten noch mit MTs, ohne richtige Atmosphäre? Kann sich natürlich als Falsch herausstellen mein Eindruck aber bisher spricht mich das nicht an, da einzusteigen, auch wenn ich Magic ansonsten immer noch recht mag.
LeKwas schrieb am
Kann man sich mal anschauen, vlt wird ein ganz brauchbares ARPG draus.
Carmageddon schrieb am
Endlich. Ich hatte 1997 schon das erste Magic gespielt. Battlegrounds 2003 hat mir auch gut gefallen.
schrieb am