Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

 
Team17
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Team17
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team17: Neues Worms soll in diesem Jahr erscheinen

Team17 (Unternehmen) von Team17
Team17 (Unternehmen) von Team17 - Bildquelle: Team17
Die gleichsam putzigen wie rabiaten Würmer stehen offenbar vor einem Comeback: Wie Gematsu berichtet, hat Team17 über Twitter erste Hinweise darauf gegeben, dass in diesem Jahr ein neuer Ableger der spaßigen Rundentaktik geplant ist, die vor allem im Mehrspielermodus für Schadenfreude sorgt.

Allerdings ist es fraglich, ob die Entwickler am bisherigen Konzept festhalten werden. In dem kurzen Teaser heißt es "Macht euch bereit für Worms, wie ihr es zuvor noch nie gespielt habt". Es bleibt also abzuwarten, was am Ende dabei herauskommt. Nähere Infos zum Spiel will Team17 schon bald bekannt geben. Aktuell gibt es weder Angaben zum Namen noch zu den Plattformen, die man anvisiert.

Letztes aktuelles Video: Worms 2020 Teaser

Quelle: Gematsu

Kommentare

Pentanick schrieb am
Ist schon Mal Zeit für ein neues Worms.
WMD habe ich bis zum geht nicht mehr gezockt. Es pielte sich sehr taktisch mit den besteigbaren Vehikeln und Geschützen. Vor allem, dass man zwischen den Zügen Waffen aueinander und zusammenbasteln konnte empfand ich als innovativ.
Bin gespannt in welche Richtung es dieses Mal gaht. Mal wieder mehr Fokus auf die Ballistik wäre auch ganz nett.
SmoKinGeniusONE schrieb am
Vielleicht einfach nur in VR?
Ich finde einen weiteren (Rundenbasierten) Ableger braucht es nicht wirklich, besser ein Armagedon Remaster.
Aber Third Person Shooter wäre VIELLEICHT ganz lustig für ne kurze Weile wenn es wieder witzig gemacht ist.
X5ander schrieb am
2D könnte es natürlich schon sein, dass wird dann eben eine Anspielung auf eine bisher so "nie erlebte Erfahrung" sein. Also dass wieder irgendein neues Element reinkommt. Aber schauen wir mal.
Todesglubsch schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben: ?
10.03.2020 12:01
Wie nie zuvor.. ok, das schließt doch aber 2D Worms aus und 3D Worms gabs auch schon.
Battle Royale mit Würmern?^^
Third-Person-Shooter-Worms?
Und technisch gesehen gab's Battle Royale doch auch schon?
Condemned87 schrieb am
Wie nie zuvor.. ok, das schließt doch aber 2D Worms aus und 3D Worms gabs auch schon.
Battle Royale mit Würmern?^^
schrieb am