von Jens Bischoff,

GC: neuer Besucherrekord

Wie die Pressestelle der Games Convention mitteilt, konnte die Messe bereits am ersten Tag neue Publikumsrekorde verzeichnen. So sind die Besucherzahlen des Eröffnungstages im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent auf 16.000 angestiegen während bei den akkreditierten Pressevertretern sogar ein Anstieg von über 23 Prozent zu verzeichenen war, was einem Zehntel der gestrigen Besucher entspricht. Damit hat sowohl das Interesse der Öffentlichkeit als auch der Medien deutlich zugenommen. Insgesamt erwartet man an den vier Messetagen über 100.000 Besucher. Die Anzahl der Aussteller stieg wie gestern bereits berichtet sogar um 30 Prozent an.


Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
War gestern da und es war der Horror. Einfach viel zu voll und zu wenig Platz. Kein Vergleich zu den letzten Jahren. Jeder gestern dort war, wird wissen was ich meine.
johndoe-freename-66123 schrieb am
jo die GC ist Super! :)
aber wenn da zuviele sind ist das doch auch scheisse , muss man da nicht immer lange warten bis man mal ein Spiel antesten will!?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie die Pressestelle der <A href="http://www.gc-germany.de" target=_blank>Games Convention</A> mitteilt, konnte die Messe bereits am ersten Tag neue Publikumsrekorde verzeichnen. So sind die Besucherzahlen des Eröffnungstages im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent auf 16.000 angestiegen während bei den akkreditierten Pressevertretern sogar ein Anstieg von über 23 Prozent zu verzeichenen war, was einem Zehntel der gestrigen Besucher entspricht. Damit hat sowohl das Interesse der Öffentlichkeit als auch der Medien deutlich zugenommen. Insgesamt erwartet man an den vier Messetagen über 100.000 Besucher. Die Anzahl der Aussteller stieg wie gestern bereits <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34630" target="">berichtet</A> sogar um 30 Prozent an.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34652" target="_blank">GC: neuer Besucherrekord</a>
schrieb am