von Jan Wöbbeking,

Solomon Program: Konamis Monsterkampfspiel wird für die Switch entwickelt

Solomon Program (Rollenspiel) von Konami
Solomon Program (Rollenspiel) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat im Manga-Magazin CoroCoro Online (via Gematsu.com) verkündet, dass sich das Monsterkampfspiel Solomon Program in Entwicklung befindet. Es soll demnach zu einem noch unbekannten Termin für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Schon eine Weile früher können japanische Nutzer übrigens Probe spielen: Im MiraCoro Comic Ver. 2.0 werde am 17. Januar ein Demo-Code enthalten sein, mit dem man bereits ein wenig ins Spiel hineinschnuppern kann, so die News auf Gematsu.com. Zum Inhalt oder einem möglichen westlichen Release gibt es noch keine Infos. Auf CoroCoro Online wurden allerdings schon Charaktere aus dem zugehörigen Special-Manga veröffentlicht:

Screenshot - Solomon Program (Switch)

Screenshot - Solomon Program (Switch)


Quelle: CoroCoro Online (via Gematsu.com)

Kommentare

yopparai schrieb am
Auch wurscht, war mir nur aufgefallen als ich den Titel lesen wollte, weil ich dachte, das hieße im japanischen Original anders :mrgreen: ...
4P|Jan schrieb am
Alles andere sah im Teaser-Format seltsam aus, da es so wenige Artworks gibt...
yopparai schrieb am
Das Teaserbild über dem Artikel zeigt übrigens nicht das Logo des Spiels, sondern da steht nur sehr bunt ?Vorab-Demo Serial Code?. War das Absicht?
schrieb am