Captain Tsubasa: Rise of New Champions: Die deutsche Junioren-Fußball-Mannschaft zeigt sich

 
Captain Tsubasa: Rise of New Champions
Entwickler:
Publisher: Bandai Namco
Release:
28.08.2020
28.08.2020
28.08.2020
Vorbestellen
ab 58,19€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Die deutsche Junioren-Fußball-Mannschaft zeigt sich

Captain Tsubasa: Rise of New Champions (Sport) von Bandai Namco
Captain Tsubasa: Rise of New Champions (Sport) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In Captain Tsubasa: Rise of New Champions gibt es auch eine deutsche Junioren-Fußball-Mannschaft. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe stellt die Mannschaftsmitglieder im folgenden Trailer kurz vor. Die deutsche Mannschaft, die von Karl Heinz Schneider auf dem Platz angeführt wird, soll sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gut sein. Die weiteren Teammitglieder sind Hermann Kaltz, Franz Schester, Manfred Margus, Deuter Muller (Torwart) und Cornelius Heine.

Der für 2020 geplante Titel soll mit viel Action und wilden Torschüssen, welche die Marke berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen. Es basiert auf dem Manga bzw. Anime und wird für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Letztes aktuelles Video: German Junior Youth Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Captain Tsubasa: Rise of New Champions
ab 58,19€ bei

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Die Namen sind ja durchaus passend, aber was bitte ist ein "Deuter Muller"? Also, dass sie Müller nicht können, ok, aber Deuter? :D
PS:
Hier mal der U21 Kader von 1988, finden sich durchaus bekannte Namen. Unter anderem auch Marcel Witeczek, der war dann nicht mehr ganz "komplett deutsch". ;)
https://www.weltfussball.de/teams/deuts ... ft-1988/2/
djsmirnof schrieb am
Ich freu mich auf das Spiel.
Endlich mal keine Fifa sondern ein Arcade Fussball Spiel.:D
Pioneer82 schrieb am
Ach ja werd ich mir vermutlich gönnen auch wenn Kickers immer besser sein wird :D
just_Edu schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben: ?
25.04.2020 17:46
just_Edu hat geschrieben: ?
25.04.2020 14:50
Ach ist das schön, Klischees in Reinkultur! ? Ist auf jeden Fall Anwärter für einen Goty20 Platz.
Die Geschichte spielt angeblich im Jahr 1988
Da war die Deutsche Mannschaft halt noch "komplett deutsch"....
Also ists kein Klischee sondern eine realistische Darstellung der Ereignisse :mrgreen:
Aber die Namen! Zumindest hatte ?? damals wohl recht hohes Ansehen bei den ??. Denn das waren ja quasi die Endgegner in Sachen Stärke und Coolness in der Serie.
Jetzt fühle ich mich an den ultimativen Fifa Simulator erinnert.. das wohl bis heute beste Fussball Game Ever: Nintendo World Cup!
Grauer_Prophet schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?
25.04.2020 14:50
Ach ist das schön, Klischees in Reinkultur! ? Ist auf jeden Fall Anwärter für einen Goty20 Platz.
Die Geschichte spielt angeblich im Jahr 1988
Da war die Deutsche Mannschaft halt noch "komplett deutsch"....
Also ists kein Klischee sondern eine realistische Darstellung der Ereignisse :mrgreen:
schrieb am