The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

 
The Innsmouth Case
Release:
23.06.2020
23.06.2020
23.06.2020
23.06.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht

The Innsmouth Case (Adventure) von Assemble Entertainment
The Innsmouth Case (Adventure) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
Am 23. Juni 2020 und damit drei Tage früher als geplant, haben Robot Pumpkin Games und Assemble Entertainment das von H. P. Lovecraft inspirierte Detektiv-Abenteuer The Innsmouth Case für PC, iOS und Android veröffentlicht. Auf Steam, wo auch eine kostenlose Demo zum Download bereitsteht, wird noch bis zum 30. Juni ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (9,99 Euro statt 12,49 Euro). Via App Store und Google Play werden hingegen nur 5,49 Euro fällig.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Eine verzweifelte Mutter, ein verschwundenes Mädchen und ein geheimnisvoller Ort - ein Auftrag wie er im Buche steht. Um das rätselhafte Verschwinden der kleinen Tabitha Marsh aufzuklären, braucht es allerdings den härtesten und cleversten aller Detektive... dieser hat jedoch keine Zeit - und somit geht der Job an dich. Dieser mysteriöse Fall entführt dich in das abgelegene Fischerdorf Innsmouth, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint... Rette das Mädchen, löse den Fall, überlebe Innsmouth!

The Innsmouth Case ist ein Detektiv-Abenteuer im Stile eines interaktiven Buchs, inspiriert von den fantastischen Werken der Horrorlegende H.P. Lovecraft. Die einzigartige Mischung aus Horror und Humor machen The Innsmouth Case zum ersten Grusel-Comedy-Text-Adventure seiner Art. Ein Spiel, in dem jede Entscheidung zählt und es weit mehr als eine Möglichkeit gibt, den Auftrag erfolgreich ­abzuschließen... oder zu scheitern!"


Als Features werden genannt:
  • Werde Teil einer mitreißenden Geschichte im Lovecraft-Universum, bei der jede deiner Entscheidungen die Geschichte nachhaltig beeinflusst.
  • Dich erwartet ein interaktives Buch, das dich durch eine perfekte Mischung aus schrägem Humor und klassischem Horror in seinen Bann zieht.
  • Welches Schicksal in Innsmouth deiner harrt liegt allein in deinen Händen. Insgesamt 27 mögliche Enden warten auf dich. Rettest du den Tag – oder sind deine Tage gezählt?
  • Erkunde das Innsmouth des 21. Jahrhunderts, sprich mit über 30 animierten Charakteren und löse das Geheimnis um das Verschwinden der kleinen Tabitha Marsh.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Robot Pumpkin Games / Assemble Entertainment

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?
24.06.2020 12:16
Das Standbild des Videos reicht mir aus um mein Interesse auf null zu drücken. Das Artwork ist einfach unpassend.
This. Habe mich erst gefreut, dann das Bild gesehen und das Interesse verworfen.
MrLetiso schrieb am
Ich meine, jetzt erstmal nichts gegen die Idee an sich. Aber, wenn ich auf meiner Steam-Shopseite damit hausieren gehe:
"The Innsmouth Case is a text adventure game inspired by H.P. Lovecraft (...)"
... habe ich doch schon verloren?
HellToKitty schrieb am
Das Standbild des Videos reicht mir aus um mein Interesse auf null zu drücken. Das Artwork ist einfach unpassend.
Beksinski schrieb am
Es hätte so gut werden können..
Lovecraft + Humor geht selten gut.
Einzige Aussnahme: Gibbous
Seit Dark Corners of the Earth, kam leider nichts sehr gutes mehr raus. Sehr schade..
MrLetiso schrieb am
Schade. Ich hatte hier wirklich auf ein Adventure im Stile eines "Shadow over Innsmouth" gehofft. Meh.
schrieb am