von Jan Wöbbeking,

Ven VR Adventure: Bunter 3D-Plattformer erscheint vermutlich schon bald für Oculus Quest

Ven VR Adventure (Plattformer) von Monologic Games
Ven VR Adventure (Plattformer) von Monologic Games - Bildquelle: Monologic Games
Wenn das Wörtchen "Ven" nicht wär, wär Ven bestimmt bald populär: Der ungewöhnlich benannte VR-Plattformer könnte allerdings auch durch die Oculus-Quest-Umsetzung mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dort steht Ven VR Adventure nämlich relativ kurz vor der Veröffentlichung, so die Entwickler im offiziellen Oculus-Quest-Subreddit.

Das schon komplette Spiel stehe auf Facebooks mobiler Plattform kurz vor der Qualitätskontrolle, erläutert das Studio Monologic Games. Man warte noch auf die finale Abnahme seitens Oculus und habe sogar dynamische Schatten unterbringen können (auf der Quest 2). Auch ein kleiner Video-Happen von der Quest 2 wurde auf Reddit gepostet. Zu unserem Test der PC-VR-Fassung geht es hier.


Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer Magical Mine Level

Quelle: Oculus-Quest-Subreddit

Kommentare

Tas Mania schrieb am
Kann ich mir standalone defently vorstellen, da die Grafiken nicht so aufwendig sind.
schrieb am