von Jens Bischoff,

Bloodroots: Startschuss für die blutige Kampfaction im "Wüsten Westen"

Bloodroots (Action-Adventure) von Paper Cult
Bloodroots (Action-Adventure) von Paper Cult - Bildquelle: Paper Cult
Die kanadischen Entwickler von Paper Cult haben ihr Action-Adventure Bloodroots am 28. Februar 2020 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 (PlayStation Store) und Nintendo Switch (eShop) veröffentlicht. Aktuell werden noch zehn Prozent Rabatt auf den regulären Verkaufspreis von 14,99 Euro (PS4) bzw. 15,99 Euro (PC & Switch) gewährt. In der Spielbeschreibung heißt es: "Betrogen und als tot zurückgelassen, ist Hr. Wolf wild entschlossen, seinen Mörder zu finden, und begibt sich allein auf einen Rachefeldzug gegen zahlenmäßig überlegene Gegner.

Aber Hr. Wolf hat Glück, denn in Bloodroots ist die Welt deine Waffe - ein erbarmungsloses Actionspiel in den Weiten des Wüsten Westens. Du inszenierst spektakuläre, ultrabrutale Kombos, bei denen du alles um dich herum nutzt: von Beilen, über Leitern bis hin zu ... Karotten?! Jetzt heißt es: improvisieren oder sterben! Hr. Wolf muss dahinter kommen, warum er betrogen wurde!"


Als Features werden genannt:
  • Eine Welt voller provisorischer Waffen, die nicht nur deinen Kampfstil ändern, sondern auch wie du vorankommst.
  • Improvisiere die tödlichsten Kombos und eifere auf der weltweiten Bestenliste nach Ruhm und Ehre.
  • Kämpfe dich durch eine Vielzahl von handgefertigten Leveln, angefangen bei vereisten Wäldern bis hin zu hohen Berggipfeln.
  • Erlebe einen abgefahrenen Rachefeldzug im Western-Stil und triff auf durchgeknallte Charaktere.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Screenshot - Bloodroots (PC)

Screenshot - Bloodroots (PC)

Screenshot - Bloodroots (PC)

Screenshot - Bloodroots (PC)

Screenshot - Bloodroots (PC)

Screenshot - Bloodroots (PC)


Quelle: Paper Cult

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?03.03.2020 18:19 Wird es hierzu einen Test geben?
Meines Wissens ist aktuell keiner geplant, für Testanfragen ist hier aber der bessere Ort ;)
Vin Dos schrieb am
Wird es hierzu einen Test geben?
schrieb am