von Marcel Kleffmann,

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos wird für PS4, Switch und Xbox One umgesetzt

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (Taktik & Strategie) von Dear Villagers
The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (Taktik & Strategie) von Dear Villagers - Bildquelle: Dear Villagers
The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (ab 31,49€ bei kaufen) wird im Sommer 2021 auch für PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheinen - für Switch und PS4 ebenfalls als physische Version. Das Spiel von Entwickler Artefacts Studio und Publisher Dear Villagers ist in Deutsch, Englisch, Französisch und vereinfachtem Chinesisch spielbar sowie komplett in Deutsch, Englisch und Französisch vertont.

Das rundenbasierte und "humorvolle" Taktik-Rollenspiel ist im September 2020 bereits für PC veröffentlicht worden. Wie viel Spaß wir mit dem satirischen Taktik-RPG hatten, verrät der Test.

Letztes aktuelles Video: KonsolenTrailer

Quelle: Dear Villagers

Kommentare

CB75 schrieb am
Ich fand da Spiel am PC schon ganz sympathisch... theoretisch zumindest. Bis heute vermiesen mir allerdings einige Bugs den Spielspaß, die bis heute nicht gepatcht wurden, so dass bei Level-Up zum Beispiel die Punktevergabe nicht klappt, das Spiel hängt, etc. Kleinigkeiten wie fehlende Übersetzungen zähle ich da jetzt gar nicht mal auf. Ich habe da Spielen dann irgendwann aufgegeben. Ich hoffe wirklich, dass bei den Konsolenumsetzungen die teilweise gravierenden Fehler angegangen werden.
Black Stone schrieb am
Sehr schön, da hab ich mehr oder weniger drauf gewartet. Auch wenn der Name bescheuert (sorry) ist, ist das Spiel hat nicht schlecht. Das dann auch Häppchenweise und unterwegs spielen zu können, fühlt sich irgendwie richtig an :Häschen:
schrieb am
The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos
ab 38,97€ bei