von Michael Krosta,

Disjunction: Action-Rollenspiel mit Cyberpunk-Setting erscheint noch im Januar

Disjunction (Rollenspiel) von Sold Out Ltd.
Disjunction (Rollenspiel) von Sold Out Ltd. - Bildquelle: Sold Out Ltd.
Sold Out und Ape Tribe Games haben einen Releasetermin für das Action-Rollenspiel Disjunction (ab 14,39€ bei kaufen) verkündet: Demnach darf man sich ab dem 28. Januar auf PC, PS4, Switch und Xbox One in die Cyberpunk-Spielwelt stürzen, durch die man sich mit den drei Protagonisten nicht nur mit Waffengewalt, sondern auch unauffälligen Schleicheinlagen bewegen soll.

"Wir sind riesige Fans von klassischen Stealth-Action-Spielen und modernen, rasanten Shootern. In Disjunction möchten wir beide Genres vereinen"
, sagt Erwan LeCun, Mitgründer von Ape Tribe Games. "Disjunction ist unser Liebesbrief an das Cyberpunk-Setting und wir hoffen, dass die verschwörungslastige Story und die stylischen Visuals die Fans des Genres ansprechen. Dabei wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, sich im strategischen Stealth-Gameplay oder brutalem, schnellen Kampf behaupten zu können."

Wer schon mal in das Spiel hineinschnuppern möchte, findet auf Steam eine Demo. Darüber hinaus haben die Entwickler kommentierte Spielszenen in einem neuen Trailer veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Walkthrough Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am