This Is The Zodiac Speaking: Auf Fakten basierende Suche nach dem bekannten Serienmörder

 
This Is The Zodiac Speaking
Entwickler:
Publisher: Klabater
Release:
24.09.2020
24.09.2020
24.09.2020
24.09.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

This Is The Zodiac Speaking - Auf Fakten basierende Suche nach dem bekannten Serienmörder

This Is The Zodiac Speaking (Adventure) von Klabater
This Is The Zodiac Speaking (Adventure) von Klabater - Bildquelle: Klabater
Ende der 60-er Jahre tötete der Zodiac-Killer mehrere Menschen, wurde allerdings nie gefasst - This Is The Zodiac Speaking erzählt eine fiktive, aber auf Fakten basierende Geschichte um die Suche nach dem Serienmörder. Erscheinen soll der Thriller zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt dieses Jahres auf Steam sowie für alle aktuellen Konsolen.

Man übernimmt darin die Rolle des Journalisten Robert Hartnell, der dem Killer auf die Schliche kommen will, eine Nachricht von ihm erhält und sich im Herbst des Jahres 1973 gar mit ihm trifft. Verwundet überlebt er das Treffen, woraufhin er das Geschehene sowie seine eigene Vergangenheit in Therapiesitzungen aufarbeitet. Er sammelt zudem Hinweise und löst Rätsel, um die Chronologie der Ereignisse herzustellen, während ihm der Mörder auf der Spur ist. Entscheidungen, die man während des Spiels trifft, führen dabei zu verschiedenen Enden.

Entwickler Punch Punk Games will das San Franzisko der 70-er Jahre in stilisierter Form, aber originalgetreu zum Leben erwecken will. Die Geschichte wurde unter Mithilfe des polnischen Autors Lukasz Orbitowski geschrieben, während Elektronik-Musiker A_GIM für den Soundtrack verantwortlich zeichnet.
Quelle: Pressemitteilung Klabater, Punch Punk Games

Kommentare

manu! schrieb am
Wurde doch bei 7 Psychos angezündet :P aber Yo,werde ich koppn.
T34mKill0r schrieb am
sieht sehr interessant aus.. könnte was sein.
Morni schrieb am
Oh das wäre was für mich.
schrieb am