4Players PUR: Neue Vollversion auf dem Marktplatz: Dreadlands

 
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neue Vollversion auf dem Marktplatz: Dreadlands

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Das Team der Blackfox Studios hat nicht nur der Early-Access-Version der Rundentaktik Dreadlands einen Offline-Solomodus hinzugefügt, wie es von der Community sehnlich gewünscht wurde. Um das Update gebührend zu feiern, hat uns Publisher Fatshark auch einige Steam-Keys des Titels zur Verfügung gestellt, um sie mit unseren PUR-Abonnenten zu teilen.

Ab sofort finden interessierte PUR-Leser die Codes zur Early-Access-Fassung, die mit dem Start der Release-Version automatisch aufgewertet wird, auf dem Marktplatz (solange Vorrat reicht).
Bitte beachtet, dass diese Keys zu dem Pool an Titeln gehören, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf. In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmals darauf hinweisen, dass wir an einer Alternative zum reinen "First Come, First Served" arbeiten, für die wir aber noch kein genaues Datum nennen können.

Nächste Woche haben wir u.a. Keys zur Vermintide-2-Erweiterung "Shadows over Bögenhaven für euch - und davon werden deutlich mehr zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen und Anmelde-Optionen zu PUR sowie den Marktplatz-Inhalten könnt ihr hier finden.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Kommentare

Tas Mania schrieb am
Hi 4 Players,
ich finde es gut, das Ihr neue Vollversionen über die News ankündigt.
So hat man die Gelegenheit und Chance auf einen Code.
Danke
schrieb am