4Players PUR: Neue Vollversion auf dem Marktplatz: Assetto Corsa Competizione (PC)

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute dürften vor allem die Fans von Hardcore-Rennspielen unter den PUR-Lesern Gefallen an der Vollversion haben, die ab sofort in leider stark limitierter Zahl auf dem Marktplatz zur Verfügung steht. Publisher 505 Games hat freundlicherweise einige Steam-Keys für Assetto Corsa Competizione zur Verfügung gestellt, die wir gerne an die Abonnenten von 4Players PUR weiterreichen.



Der Titel wurde vor etwa einem Jahr auf Steam veröffentlicht und konnte seitdem über 5.700 positive User-Bewertungen einheimsen. Bitte beachtet, dass die Keys bedingt durch die nur geringe Verfügbarkeit zu dem Pool an Spielen gehören, bei dem man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.

Weitere Informationen zu 4Players PUR, allen Features wie werbefreiem Surfen auf 4Players.de usw. findet ihr auf der offiziellen Seite.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im Mai


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Wer eine Mail-Benachrichtigung haben möchte: Auf diese News klicken, dann "Auf die Watchlist setzen", dann prüfen ob die Mail-Benachrichtigung für neue Nachrichten aktiv ist (4P-Nachrichten oben Rechts, Username mit Userbildchen), und dann bekommt man sofort eine Mail bei neuen Keys. Wer die Watchlist bereits verwendet und nicht mit Mails über andere Dinge genervt werden möchte, der macht sich flott ein neues Konto nur für die Mails von Keys.
Naja, so wird das Rennen um die Keys noch knapper und schneller. So richtig warm werde ich mit der Idee nicht. Wenn ich das richtig sehe, steht der Großteil der zahlenden PUR-Kunden vor einem bereits geleerten Regal. Man sieht die News, man freut sich eventuell weil einem das Spiel zusagt, man geht auf die Seite - leer. Es ist natürlich klar, das man bei diesem Preis nicht allen PUR-Kunden eine Vollversion von diesem Kaliber bieten kann. Aber diese Lösung ist irgendwie echt nicht so schön.
MrLetiso schrieb am
Dennoch ziemlich coole Sache! Glückwunsch an alle, die einen bekommen haben!
Ryan2k6 schrieb am
Da dieses Angebot extrem limitiert war, ist der Zeitpunkt sowieso unerheblich gewesen, wer es nicht zufällig direkt mitbekommen hat, ging leer aus.
ca1co schrieb am
Riva_A hat geschrieben: ?
28.05.2020 20:34
Und nochmal!
Bitte, Bitte, Bitte den Zeitpunkt der Freischaltung auf später legen.
Sowas ab 19 Uhr. Denn, ich sag es nochmal, wer arbeiten muss ist idR erst später privat im Netz unterwegs.
Dann kommt nen Schichtarbeiter und sagt das selbe, nur eben mit ner anderen Uhrzeit, man kann es nicht jedem recht machen ;)
Riva_A schrieb am
Und nochmal!
Bitte, Bitte, Bitte den Zeitpunkt der Freischaltung auf später legen.
Sowas ab 19 Uhr. Denn, ich sag es nochmal, wer arbeiten muss ist idR erst später privat im Netz unterwegs.
schrieb am