von Mathias Oertel,

4Players PUR: Code-Nachschlag: Everspace 2 Prototyp (PC), plus Gewinnchance im Entwickler-Stream

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Die Keys, die wir Ende April für den Prototypen von Everspace 2 an unserer 4Players-PUR-Leser vergeben konnten, waren rasend schnell weg. Doch Entwickler Rockfish Games zeigt sich spendabel und hat erneut Zugänge für die frühe Version der Weltraum-Action zur Verfügung gestellt.

Der Prototyp erlaubt euch einen Blick auf die zahlreichen Features von Everspace 2, darunter z.B. das modulare Schiffsdesign, die Planeten-Levels oder das überarbeitete "Device"-System.

Wer keinen der limitierten sowie zum Pool an Titeln gehörenden Keys ergattern sollte, aus dem man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf, hat heute Abend (von 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr) auf dem ROCKFISH Games Channel auf Twitch sowie YouTube nicht nur die Gelegenheit, sich im Dev- und Community-Stream die aktuelle Version anzuschauen, sondern auch die Chance auf zwei weiter Steam-Keys.

Everspace 2 soll im Dezember dieses Jahres in den Early Access gehen.



Dies sind die gegenwärtigen System-Voraussetzungen:
Betriebssystem: 32/64-bit Windows 7 / 8.1 / 10
Prozessor: Intel CPU Core i5
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 770 / AMD Radeon R9 280X
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz

Bitte beachtet, dass es sich hier um einen Prototyp handelt, dessen Inhalte, Funktionalität oder Stabilität sich bis zum finalen Release ändern können und der keinen Rückschluss auf die endgültigen Features und Mechaniken erlaubt.

Weitere Infos zum Abo-Service 4Players PUR, den weiteren Marktplatzinhalten sowie den Preismodellen findet ihr auf der PUR-Übersicht.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im Juni



Kommentare

CroGerA schrieb am
Habe einen der Codes ergattert und ein bisschen gespielt. Gibt noch nicht viel zu tun. Kämpfe sind viel zu leicht aber klar, es ist auch erst 0.1, Fliegen war ebenfalls sehr sehr einfach. Aber da ich solche Spiele (Weltraum-Shooter?) seit etlichen Jahren nicht mehr gespielt habe war es mal ne willkommene Abwechslung. Lief soweit alles flüssig, keine Abstürze. Ein Bug ist mir aufgefallen (Gegner die einfach verschwinden) aber die paar Nebenmissionen sowie Schattenwesen die man zusammenführt haben funktioniert.
Hat man eigentlich mit dem Prototypen dann auch Zugang zu den nächsten Versionen? Oder nur zu der aktuellen?
schrieb am