von Mathias Oertel,

4Players PUR: Jetzt gratis im Jahres-Abo für Neukunden: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Die exklusiven redaktionellen Inhalte wie Wunschtest, Klassiker haben euch noch nicht von 4Players PUR überzeugen können? Der Verzicht auf ausgespielte Werbung oder Tracker konnte die Waagschale ebenfalls nicht Richtung Abo ausschlagen lassen? Der Marktplatz für digitale Inhalte, auf dem es in den letzten Wochen und Monaten u.a. Spiele wie Assetto Corsas Competizione, Bloodstained: Ritual of the Night, Monster Train oder HammerHelm gratis gab, hat es euch auch nicht angetan?



Dann könnte dieses Angebot für Neukunden vielleicht etwas für euch sein: Zum Jahres-Abonnement, das monatlich mit nur 2,50 Euro zu Buche schlägt, gibt euch Publisher Fatshark als Bonus eine Vollversion der Online-Teamaction Warhammer: Vermintide 2. Das Spiel, das bei 4Players im Test mit 82% abgeschnitten hat, liegt preislich derzeit bei knapp 25 Euro, so dass ihr die Werbefreiheit sowie alle anderen PUR-Annehmlichkeiten für ein Jahr für gerade mal etwas mehr als 5 Euro bekommt.
Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Weitere Information zu den Features von 4Players PUR und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf der offiziellen Seite.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im Juni





Kommentare

Soni-Zeldrake-Ffm schrieb am
Heute gib es vermutlich nichts zu einem neuen PUR-Jahresabo dazu, oder?
Aber deshalb unterstütze ich euch ja auch nicht :idea:
Ihr macht einfach einen Klasse Job. Man merkt, dass ihr mit ? und Seele dabei seid, und das spiegelt sich in euren Artikeln wieder. Wenn ich zu einem Videospiel etwas wissen will, dann komme ich jedenfalls erst mal zu euch. Und eure Hintergrundvideos liebe ich! :Hüpf: :D
Also weiter so! Und weiterhin auch bitte kritisch sein!
Ich hab zwar das Neue PUR noch nicht ganz verstanden. Aber jetzt hab ich ja Zeit, es weiter auszuprobieren.
Viele Grüße ?
mentraton schrieb am
Ich habe euch jetzt auch mal unterstützt.
War bisher immer nur passiv unterwegs und nicht eingeloggt, musste erst mal meinen alten Account von 2009 ausgraben.
Die tollen Videos von euch, allen voran die genialen Kommentare und die Geschichtsstunden mit Jörg sind es mir aber wert.
Bussiebaer schrieb am
EIne Option für Freiwillig-Mehr-Zahler wäre noch schön. Vor der Umstellung war das noch möglich.
4P|Maja schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?18.06.2020 16:08 Heißt das, Maja, dass 30? so ungefähr der Wert sind, den ein Nutzer euch übers Jahr mit Werbung bringt? Sagen wir, einer der täglich da ist?
Das kann ich pauschal nicht beantworten. Der Preis ist natürlich eine Mischkalkulation. Werbung bedeutet schwankende Einnahmen, weil sie von vielen Faktoren abhängig ist. Auch Adblock-User spielen natürlich eine Rolle. Das bedeutet, dass ihr uns mit einem PUR-Abo wesentlich besser unterstützt, weil es stabile Einnahmen für uns bedeutet, die wir auch für die Zukunft besser kalkulieren können.
johndoe711686 schrieb am
Heißt das, Maja, dass 30? so ungefähr der Wert sind, den ein Nutzer euch übers Jahr mit Werbung bringt? Sagen wir, einer der täglich da ist?
schrieb am