4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo für Neukunden: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Jetzt gratis im Jahres-Abo für Neukunden: Vollversion von Warhammer Vermintide 2

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Die exklusiven redaktionellen Inhalte wie Wunschtest, Klassiker haben euch noch nicht von 4Players PUR überzeugen können? Der Verzicht auf ausgespielte Werbung oder Tracker konnte die Waagschale ebenfalls nicht Richtung Abo ausschlagen lassen? Der Marktplatz für digitale Inhalte, auf dem es in den letzten Wochen und Monaten u.a. Spiele wie Assetto Corsas Competizione, Bloodstained: Ritual of the Night, Monster Train oder HammerHelm gratis gab, hat es euch auch nicht angetan?



Dann könnte dieses Angebot für Neukunden vielleicht etwas für euch sein: Zum Jahres-Abonnement, das monatlich mit nur 2,50 Euro zu Buche schlägt, gibt euch Publisher Fatshark als Bonus eine Vollversion der Online-Teamaction Warhammer: Vermintide 2. Das Spiel, das bei 4Players im Test mit 82% abgeschnitten hat, liegt preislich derzeit bei knapp 25 Euro, so dass ihr die Werbefreiheit sowie alle anderen PUR-Annehmlichkeiten für ein Jahr für gerade mal etwas mehr als 5 Euro bekommt.
Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Weitere Information zu den Features von 4Players PUR und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf der offiziellen Seite.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im Juni


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

mentraton schrieb am
Ich habe euch jetzt auch mal unterstützt.
War bisher immer nur passiv unterwegs und nicht eingeloggt, musste erst mal meinen alten Account von 2009 ausgraben.
Die tollen Videos von euch, allen voran die genialen Kommentare und die Geschichtsstunden mit Jörg sind es mir aber wert.
Bussiebaer schrieb am
EIne Option für Freiwillig-Mehr-Zahler wäre noch schön. Vor der Umstellung war das noch möglich.
4P|Maja schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
18.06.2020 16:08
Heißt das, Maja, dass 30? so ungefähr der Wert sind, den ein Nutzer euch übers Jahr mit Werbung bringt? Sagen wir, einer der täglich da ist?
Das kann ich pauschal nicht beantworten. Der Preis ist natürlich eine Mischkalkulation. Werbung bedeutet schwankende Einnahmen, weil sie von vielen Faktoren abhängig ist. Auch Adblock-User spielen natürlich eine Rolle. Das bedeutet, dass ihr uns mit einem PUR-Abo wesentlich besser unterstützt, weil es stabile Einnahmen für uns bedeutet, die wir auch für die Zukunft besser kalkulieren können.
Ryan2k6 schrieb am
Heißt das, Maja, dass 30? so ungefähr der Wert sind, den ein Nutzer euch übers Jahr mit Werbung bringt? Sagen wir, einer der täglich da ist?
4P|Maja schrieb am
Wunderheiler hat geschrieben: ?
18.06.2020 14:36
Trotzdem hätte man ja auch einen Weg finden können, ein Pur Light z.B., mit dann zumindest nur moderater Preisanpassung, wenn einem die Goodies nicht zusagen oder man die nicht nutzen kann. Aber gut, ihr werdet wahrscheinlich kalkuliert haben, wieviele auf einen höheren Preis wechseln und das die die Leute auffangen die es dann auslaufen lassen.
Das PUR-Jahresabo ist im Grunde ?Pur Light?.
Abonnenten bekommen für 2,50? im Monat neben der Werbe- und Trackerfreiheit sämtliche Goodies und monatliche Inhalte als Dankeschön dazu. Es ist ein Missverständnis, dass die Arbeit für den Zusatz-Content von diesem Preis einfach noch abgezogen werden könnte. Genauso wenig waren 4,99? im Jahr als kleinste Abo-Option damals ein ernstzunehmender Ersatz für die Werbeeinnahmen.
PUR ist eine Option, die wir anbieten, um unsere Arbeit zu unterstützen und 4Players zu erhalten. Dafür bedanken wir uns mit Geschenken. Entscheidet man sich dagegen (was völlig in Ordnung ist), steht einem immer noch ein wesentlicher Großteil unseres Contents ?kostenlos? zur Verfügung ? News, Videos, Tests, Vorschauen, Talks, Specials. Leser helfen uns dann z.B. mit ausgeschaltetem Adblocker auch diese Arbeit wertzuschätzen und zukünftig zu erhalten.
schrieb am