von Michael Krosta,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Spitlings-Vollversion (Steam/PC)

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Es ist wieder Zeit für ein neues Angebot im PUR-Marktplatz – dieses Mal in Form von Steam-Codes für das Action-Arcade-Chaos Spitlings. Schnappt euch einen der limitierten Keys und übernehmt die  Kontrolle über einen Spitling. Spuckt euch durch über 200 Level, schaltet 100 unterschiedliche Spitlings frei und meistert diverse Spiel-Modi mit bis zu drei Freunden. Sichere dir deine kostenlose Vollversion und stürze dich in den Spuck-Spaß!



Bitte beachtet, dass die Spitlings-Codes zu dem limitierten Pool an Titeln gehören, aus dem man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Mehr Infos zu 4Players PUR, den damit verbundenen Features wie Werbe- und Tracking-freies Surfen auf 4Players.de, exklusiven redaktionellen Inhalten oder weiteren Marktplatz-Angeboten könnt ihr auf der offiziellen Seite einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im August



Kommentare

4P|Maja schrieb am
Entschuldigt die Umstände. Wir haben tatsächlich ein Problem gefunden. Es müsste mittlerweile behoben sein.
Falls es doch noch Schwierigkeiten geben sollte, den Code abzuholen, bitte Bescheid sagen.
Jazzdude schrieb am
Dito, selbes Problem.
Edit: Funktioniert!
4P|Maja schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?06.08.2020 09:47 Hallo Maja,
Der August hat angefangen. Spitlings wurde im August hinzugefügt. Ich habe im August noch keine anderen Codes eingelöst. Gehe ich auf Spitlings steht dort in grau "Status: verfügbar". Klicke ich auf "Zu meinen Codes", komme ich zu meinen bisher eingelösten Codes. Ich habe anscheinend keine Möglichkeit Spitlings einzulösen.
Falls es hilft: Ich habe im Mai Assetto Corsa Competizione eingelöst.
EDIT: Grad gesehen das Assetto Corsa im Mai verfügbar war. D.h. ich habe seit Mai keinen Code eingelöst.
Alles klar, das ist merkwürdig. Wir schauen uns an, was da los sein könnte!
schrieb am