4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Im Juli hat das Rätselspiel The Almost Gone von Happy Volcano trotz seines reduzierten Designs im Test von 4Players am Gold-Award geschnuppert und diesen mit einer Wertung von 84% nur knapp verpasst.

Der Publisher Playdigious hat uns für unsere PUR-Leser freundlicherweise einige Vollversionen des Titels zur Verfügung gestellt, die Interessierte auf dem PUR-Marktplatz finden. Bitte beachtet, dass diese Keys zu den limitierten "Pool-Titeln gehören, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.



Für alle Unschlüssigen, die evtl. auf einen anderen Titel warten, haben wir nachfolgend eine Liste mit weiteren Spielen, die im September ihren Weg in den Marktplatz finden - es können allerdings noch in dem einen oder anderen Fall kurzfristige Änderungen stattfinden.

Hunter's Arena
Medieval Dynasty
Piece of Mind
Secret Government

Weitere Infos zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit, den exklusiven redaktionellen Inhalten sowie weiteren Inhalten auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände findet ihr auf der offiziellen Seite.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Danke 4P! Der Vollständigkeit seit gesagt, es handelt sich um eine Betakey-Vollversion. Ich habe das schon einmal mit nem anderen Spiel erlebt, dass ein Betakey vom Hersteller zurück gerufen wurde. Muss hier natürlich nicht der Fall sein. Viel Spaß!
Further Ahead schrieb am
Oh super, auch für mich mal wieder ein Spiel dabei :) Rätselspiele sind normal nicht so mein Ding, aber The almost gone finde ich vom Stil und vom Thema her sehr interessant, hatte es auch schon auf meiner Wunschliste.
Danke dafür :)
Auch toll finde ich, dass ihr einen kleinen groben Überblick über weitere Spiele, die den Monat noch kommen könnten, gebt (ich sehs zumindest jetzt zum ersten Mal)! Wäre schon, wenn ihr das immer so machen könntet.
cM0 schrieb am
Sehr schön, das nehme ich gern mit. Danke!
Crimson Idol schrieb am
War am Überlegen, ob ich es beim aktuellen Angebot auf Steam hole. So ist natürlich noch besser. Danke schön! :)
Ryo Hazuki schrieb am
Cool, mal gespannt wie das ist aber erst noch control und dann the last fire.
schrieb am