von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Codes für Retro-Raser Hotshot Racing von Sumo Digital und Lucky Mountain Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute haben wir für alle PUR-Abonnenten ein ganz besonderes Highlight auf dem Marktplatz vorbereitet: Eine PC-Vollversion des erst gestern von 4Players getesteten sowie mit einem Gold-Award veredelten Arcade-Rennspiels Hotshot Racing. Für weitere Details zu dem Titel verweisen wir an dieser Stelle daher nicht hauptsächlich auf die entsprechende Steam-Seite, sondern legen euch den Test ans Herz, in dem ihr alles über das außergewöhnliche Rennspiel von Sumo Digital und Lucky Mountain Games erfahrt.



Der Titel gehört zwar ebenfalls zu den Pool-Titeln, aus dem ihr euch nur einmal pro Monat bedienen dürft, aber Publisher Curve Digital hat uns für unsere PUR-Leser netterweise mit einer deutlich höheren Anzahl an Steam-Keys ausgestattet als üblich, so dass die Chance sehr hoch ist, dass ihr dieses Ausnahme-Rennspiel bei euch auf die Festplatte schaufeln könnt.

Für weitere Informationen zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit, weiteren Marktplatz-Inhalten oder den exklusiven redaktionellen Formaten findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September





Kommentare

Jazzdude schrieb am
Usul hat geschrieben: ?10.09.2020 19:31 Huch, endlich mal ein Titel, der mir zusagt UND wo ich rechtzeitig bin. :)
Danke!
Dito :D
Bisher hat das mit den Codes bei mir eher dürftig funktioniert.
Danke an 4Players und an Sumo Digital.
treib0r schrieb am
Gen.Eric hat geschrieben: ?10.09.2020 20:00 So bitter, dass ich mir gestern ?The Almost Gone? geholt hab... ??
Dito.
Für den kommenden Monat wäre eine Übersicht der Codes super. So ist das total für'n A.... .
NotSo_Sunny schrieb am
Gen.Eric hat geschrieben: ?10.09.2020 20:00 So bitter, dass ich mir gestern ?The Almost Gone? geholt hab... ??
Same here :lol:
CQuadrat schrieb am
Ich hätte so Bock auf das Spiel, wir brauchen nach Horizon Chase Turbo so dringend neues Futter für unsere lokalen Familienduelle!!! Aber immer gibt es nur PC/XBOX-Codes... :( Sehr schade!
Mafuba schrieb am
Super Aktion.
Habe es gerade abgeholt
Dankeschön 4Players :danke:
schrieb am