4Players PUR: Wunschtest Oktober: Macht mit - ihr habt drei Stimmen!

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Wir haben für den Monat Oktober wieder 20 interessante Titel für den Wunschtest aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben. Dabei werden wir auch in Zukunft bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf achten, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir mitunter auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf großes Interesse gestoßen sind.

Und seit Mai haben 4Players-PUR-Nutzer nun wie gewohnt insgesamt drei verschieden stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest Oktober.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Theobaer schrieb am
Kalle_Wirsch hat geschrieben: ?
04.10.2020 16:01
Hmm, findest du? Für mich ist diesmal nix dabei was mich so direkt anspringt. Das ist aber nicht schlimm, vielleicht überrascht mich der Test dann ...
Doch doch. Im Vergleich zu den vorausgegangenen Monaten, finde ich schon. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Vielleicht werden wir ja beiden am Ende positiv vom Test überrascht ;)
Kalle_Wirsch schrieb am
Theobaer hat geschrieben: ?
02.10.2020 17:39
Uff! Das wird hart. Da ist ja mal richtig was drin im Pott.
Hmm, findest du? Für mich ist diesmal nix dabei was mich so direkt anspringt. Das ist aber nicht schlimm, vielleicht überrascht mich der Test dann ...
Generell finde ich es aber trotzdem gut, dass es das Voting gibt. So habe ich mir wieder 5-6 Launch Trailer abseits vom Mainstream angesehen, die sonst nie eine Chance hätten.
Theobaer schrieb am
Uff! Das wird hart. Da ist ja mal richtig was drin im Pott. Erm. Okay. 5 Punkte gehen schonmal raus an Wingspan. Mega Brettspiel. Bin da sehr gespannt auf die digitale Umsetzung. 3 Gebe ich als Shooter-Fan (DOOM, Painkiller, Project Warlock) an BPM: Bullets per Minute. Bleibt noch 1 Punkt für Warsaw. Nein Doraemon Story of Seasons. Oder vielleicht doch Inertial Drift? Aber dann würden ja Darksburg und Wintermoor Tactics Club leer ausgehen. Help : 3 *just kidding* Warsaw solls sein.
Flojoe schrieb am
aGamingDude hat geschrieben: ?
02.10.2020 09:54
Nagel hat geschrieben: ?
01.10.2020 22:12
Meine Zeit bei 4Players ist wohl abgelaufen, wenn ich mir wieder die vorgestellten Spiele anschaue. Die treffen wieder nicht meinen Geschmack und meine Interessen.
Und wo genau liegt das Problem bei 4Players, dass aktuelle Releases nicht deinen Geschmack treffen? Zumal das eine optionale Möglichkeit ist, Games zu testen, die sonst keine Chance bekommen würden. Aber hauptsache zetern.
Da kann man nur alles Gute wünschen und hoffen das er*inn eine Gaming Seite findet die ihm*inn mehr zusagt. :Häschen:
4P|T@xtchef schrieb am
Theoretisch kann noch jedes Spiel, das im Wunschtest nicht gewählt wird, bis Ende 2020 nachgetestet werden. Praktisch kommt da eine Lawine an neuen Spielen, Konsolen...
schrieb am