von Mathias Oertel,

4Players PUR: Heute auf dem Marktplatz: 5 Jahre Warhammer Vermintide 2 - PUR-Leser feiern gratis

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Publisher Fatshark feiert mit seiner erfolgreichen Online-Teamaction Warhammer: Vermintide 2 fünfjähriges Jubiläum. Und damit PUR-Leser mitfeiern können, wurden uns freundlicherweise ein Batzen Keys für die Vollversion zur Verfügung gestellt, die ihr ab sofort auf dem Marktplatz abholen könnt.
Bitte beachtet dabei, dass die Vollversion zu den "Pool-Titeln" gehört, bei denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.



Weitere Informationen zu Warhammer Vermintide 2 findet ihr entweder auf der Steam-Produktseite, der offiziellen Website oder im Test der 4Players-Redaktion.

Mehr Details zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Formaten, der Tracking- und Werbefreiheit sowie weiteren Goodies auf dem Marktplatz könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am