4Players PUR: Wunschtest November: Macht mit - ihr habt drei Stimmen!

 
von ,

Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Wir haben für den Monat November wieder 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es bisher leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei.

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf großes Interesse gestoßen sind. Seit Mai haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei verschieden stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest November.

Noch ein Wort zum letzten Wunschtest Oktober, den bekanntlich BPM: Bullets per Minute für sich entschieden hat. Den haben wir natürlich nicht vergessen - Jan hat sich schon das VR-Headset abgesetzt und ist in den Rhythmus-Shooter eingetaucht.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) schrieb am
@Usul
Ich mochte den mit Hilary Swank auch, wenn auch nur wegen ihr. ;)
Ja mal sehen, ich habe eine gewisse Befürchtung wohin die Serie gehen könnte und hoffe dem ist nicht so, aber mal schauen.
Jedenfalls musste ich schon deswegen das Spiel wählen...und eben weil ich sonst keinem Titel dort die Punkte geben kann, da ich sie nicht kenne.
cM0 schrieb am
Theobaer hat geschrieben: ?02.11.2020 13:26
2. Xuan-Yuan Sword 7 (Sieht sehr vielversprechend aus. Leider Playstation only)
Gibt es auch auf PC
Das wäre der Titel, der mich am meisten interessiert. Sieht in Gameplayvideos überraschend gut aus.
Usul schrieb am
Ich fand die Serie - als Fan der ersten 3 Filme - toll. Einzig gegen Ende der 2. Staffel wird das Ganze zu absurd... vor allem die letzte Folge fand ich dann völlig übertrieben. Die Hoffnung ist, daß sie in der 3. Staffel wieder etwas "realistischer" werden, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich habe dennoch nicht für das Spiel gestimmt... denn den Trailer fand ich schon naja. :)
Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) schrieb am
Bussiebaer hat geschrieben: ?02.11.2020 13:55
Ryan2k6 hat geschrieben: ?02.11.2020 11:06Da ich die Serie gerade schaue gab es für 5 Punkte nur eine Option: Cobra Kai.
Taugt die Serie was, wenn man die Karate-Kid-Filme seinerzeit ganz unterhaltsam fand? Wenn sie gut ist, schau ich vor dem 20.11. mal rein und gebe dann auch vielleicht Punkte zum Spiel ab (Bogen zum Thema schlag...)
Also, ich finde die Serie bisher gut, hab jetzt 5 Folgen gesehen und bin gespannt wo es sich hin entwickelt. Ich fand Daniel damals schon nervig und dass er ein Arsch ist. Daher gefällt mir die neue Richtung ganz gut.
schrieb am