von Maja Verfondern,

4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute startet der Black Week Sale auf 4Players.de!

Schnappt euch bis zum 01.12.2020 das 4Players PUR-Jahresabo für günstige 15 Euro statt 30 Euro. Damit unterstützt ihr die Arbeit der Redaktion und erhaltet ein Jahr lang folgende fantastische Goodies:

  • Werbe- und Trackerfreiheit auf 4Players.de
  • exklusive Inhalte wie Berichte, Podcast und Talks
  • Wunschtest
  • Zugang zum PUR-Marktplatz mit vielen Spiele-Keys

Die Rabatt-Aktion kann von allen Neukunden genutzt werden und gilt für das erste Jahr. Falls ihr noch Fragen zum PUR-Abo habt, schaut auch gerne in unserem FAQ auf der PUR-Seite (unten rechts) vorbei.



Kommentare

MrLetiso schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?30.11.2020 11:08 Wieso? Dann war die 4p Werbung doch quasi der Höhepunkt?
Spoiler
Show
Bild
johndoe711686 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?30.11.2020 06:44 Hilfreich wäre es, wenn sie nicht unbedingt vor oder nach einem Schmuddel-Werbespot laufen würde :Blauesauge: Aber wissend, wie teuer Fernsehwerbung dieser Tage ist...
Wieso? Dann war die 4p Werbung doch quasi der Höhepunkt?
4P|Maja schrieb am
Loci hat geschrieben: ?27.11.2020 20:17 Entweder ich stelle mich zu dumm an oder ich kann das Angebot nicht annehmen: wenn ich auf das Angebot gehe, bekomme ich lediglich die Leistungen des Abos angezeigt und das mein Abo im Dezember ausläuft. Weder kann ich "automatisch verlängern" anwählen oder ein Abo auswählen. Bei "Tarif wechseln" sehe ich nur den Titel aber ansonsten nur eine weiße Seite. Würde Euch ja gern unterstützen, aber muss ich wirklich warten, bis das aktuelle Abo ausgelaufen ist? :?
Aktuell leider ja. Die Aktion ist für Neukunden und kann daher nicht mit einem bestehenden PUR-Abo in Anspruch genommen werden. Wir arbeiten aber bereits an einer Erweiterung der Aktionen, von denen dann auch bestehende PUR-Abonnenten profitieren können. :)
4P|Maja schrieb am
adler.Kaos hat geschrieben: ?28.11.2020 14:54 Ich hatte schon vor einiger Zeit gekündigt. Mein Abo lief aber noch bis Februar 2021. Jetzt war es mir möglich (Ob gewollt oder technischer Fehler), dass ich das Abo für 15 Euro abschließen konnte. Neues Abo von jetzt 12 Monate bis November 2021. Etwas durcheinander, euer System. Vielleicht sollte man das ordentlich angezeigt bekomen. Hatte nicht erwartet, dass das Jahr jetzt an mein bestehendes Abo drangehängt wird, aber es einfach so zu überschreiben finde ich auch nicht ganz ok, zumal ohne Info und da ich ja für den Zeitraum ja auch schon bezahlt hatte. Da es momentan aber im Angebot ist, passt es für mich und ich lass es mal so stehen! Weiter so.
Danke für dein Feedback! Wir schauen uns das mal an.
schrieb am