von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion Atlas Rogues von Gamigo Publishing

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Der Monat ist fast vorbei, doch es stehen diese Woche noch zwei Key-Vergabeaktionen für die 4Players-PUR-Leser auf dem Programm. Den Anfang macht heute die sowohl solo als auch kooperativ spielbare Strategie Atlas Rogues von Gamigo Publishing, die letzte Woche in den Early Access gestartet ist.

Wenn ihr eine Vorliebe für "Rogue-lite"-Mechaniken, rundenbasierte Kämpfe und Comic-Kulisse habt, holt euch einen der Keys, die uns freundlicherweise von Gamigo zur Verfügung gestellt wurden - es wird allerdings ein Account für die Glyph-Plattform von Trion Worlds benötigt, um den Code einlösen zu können.



Weitere Informationen zu Atlas Rogues findet ihr auf der offiziellen Webseite. Für alles, was mit  Glyph zu tun hat, empfehlen wir euch die entsprechende Seite bei Trion Worlds.

Alles Wissenwerte zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreheit auf den Desktop- sowie Mobilseiten von 4Players, den exklusiven redaktionellen Inhalten oder weiteren Marktplatz-Goodies und Vollversionen könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September



Kommentare

Bussiebaer schrieb am
Danke für deine informativen Posts!
LeKwas schrieb am
Ich copypaste es hier sicherheitshalber auch nochmal rein, auch wenn ich nicht weiß, ob das Spiel überhaupt noch auf dem Marktplatz angeboten wird:
> Media and Games Invest, also der Mutterkonzern zu Gamigo, hat kürzlich ihren Q3 2021 Quartalszahlenreport veröffentlicht.
Unter anderem hieß es darin:
Also, the games Atlas Rogues and Skydome from our launch pipeline did not meet expectations and will not be pursued further.
https://mgi-se.com/
Beide Spiele werden folglich nicht mehr weiterentwickelt und in naher Zukunft wahrscheinlich abgeschaltet.
Die europäische Steamseite von Skydome exisitert nicht mehr, und sämtliche hinzukaufbaren Starterpakete wurden auf Steam wie auch auf der Gamigoseite entfernt.
Derzeit kriegt man Atlas Rogues für 1,99? (90% Rabatt) im Steam Sale.
schrieb am