4Players PUR: Wunschtest Dezember: Macht mit - ihr habt drei Stimmen!

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Wir haben für den Monat Dezember wieder 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es bisher leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei.

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf großes Interesse gestoßen sind. Seit Mai haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei verschieden stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest Dezember.

Den letzten gewählten Wunschtest vom November, das malerische Fernost-Action-RPG Xuan-Yuan Sword 7 hat sich Ben zur Brust genommen - seinen Test dazu findet ihr hier.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Starslayer78 schrieb am
ICh fand die alten Larry Teile schon nicht dolle, selbst in jungen Jahren ging der Humor an mir vorbei. Ich hoffe das Port Royal 4 gewinnt, auch wenn ich eigentlich erwartet hätte, dass der Titel sowieso getestet wird und nicht erst gewählt werden muss.
Ansonsten hab ich noch Dreadlands und Warshaw genommen, mal schauen, ich hoffe halt nur das es nicht Larry wird, auch so ein Spiel was man so hätte testen können. Ich verstehe das so recht nicht, weder Port Royal noch Larry sind unbekannte Marken, verstehe die Auswahlkriterien nicht, welche Spiele getestet werden.
ChrisJumper schrieb am
Ja es waren 3 Punkte und hatte beim schreiben an Larry Wet Dreams Teil 2 gedacht...
Ryan2k6 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
02.12.2020 22:25
Schande über mein Haupt, ich hab Larry 2 Stimmen gegeben.
Ich denke, das hast du nicht. ;)
Dearan schrieb am
Schade, Cyberpunk 2077 ist nicht dabei. :-(
Dann eben Port Royale 4.
ChrisJumper schrieb am
Schande über mein Haupt, ich hab Larry 2 Stimmen gegeben. Man kann die Stimmen halt nicht Umverteilen oder?
Ich hatte sie Larry gegeben wegen dem Adventure. Es gibt einfach zu wenige davon und allein deswegen müssen die auch einen Test bekommen.
Auch wenn ich dieses Larry Spiel nicht gekauft hab. ;)
schrieb am