von 4P|Team,

Wunschtest Dezember: Haven gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Haven wurde von euch zu unserem 
Wunschtest Dezember gewählt - das stimmungsvoll anmutende Weltall-Abenteuer erschien kürzlich für PS4, Xbox One und PC. Die Abstimmung war knapp: Vor allem Port Royale 4 sorgte bis kurz vor Schluss für ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und sicherte sich den zweiten Platz vor Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice.

Bis Anfang Januar prüfen wir nun nach, wie gut sich Haven schlägt und werden dann den Test - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de anbieten. Anfang des nächsten Jahres startet dann natürlich schon der Wunschtest Januar, bei dem ihr erneut drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests Dezember:


Kommentare

Usul schrieb am
Usul hat geschrieben: ?02.12.2020 15:11 Also wenn Larry in den Top 3 landet oder gar gewinnt, erkläre ich die Aktion "Wunschtest" für offiziell beendet!
Tja, damit ist die Aktion "Wunschtest" also offiziell beendet.
Danke fürs Mitmachen!
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Schade um Port Royale. Vllt könnten einige der Nächstplatzierten in den kommenden Wochen, wenn eventuell weniger Titel erschienen noch nachgereicht werden?
schrieb am