4Players PUR: Wunschtest Januar: Macht mit - ihr habt drei Stimmen!

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wunschtest Januar: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Schwungvoller Start ins neue Jahr: Wir haben für den Monat Januar 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei.

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf reichlich Interesse gestoßen sind. Seit Mai 2020 haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei unterschiedlich stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest Januar.

Den letzten gewählten Wunschtest vom Dezember, das Weltall-Abenteuer Haven, hat sich Ben zur Brust genommen - seinen Test dazu findet ihr hier.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

cM0 schrieb am
Theobaer hat geschrieben: ?
06.01.2021 14:41
P.S. Keiner zwingt euch Among Us zu voten : P
Da man meinen Beitrag eventuell anders auffassen kann: Ich habe nicht für Among Us gevotet, sondern für Monster Sanctuary, Shiren the Wanderer und ich weiß gar nicht mehr was das 3. war. Fire Emblem wahrscheinlich. Jedenfalls denke ich, dass die alle keine Chance gegen Among Us haben werden, aber lassen wir uns überraschen.
Some Guy schrieb am
Theobaer hat geschrieben: ?
06.01.2021 14:41
P.S. Keiner zwingt euch Among Us zu voten : P
Auch ziemlich sinnbefreit, das Spiel wird seit Monaten von allen rauf- und runter gespielt und kostet kaum was. Ein Test ist da doch irgendwie witzlos :D.
Allgemein aber sehr uninteressante Auswahl diesmal, hab mich dann mal dem Forenwunsch gebeugt und Monster Sanctuary gewählt :thumbsup:
Theobaer schrieb am
Ein Among Us hätte ich auch lieber - zumindest während des Hypes - auf der der regulären To-Do Liste der Redaktion gesehen. Finde es schade, wenn die PUR-Community, vermeintliche must-Tests (siehe Factorio) nachvoten darf. Aber gut, als ex-Redakteur weiß ich, dass Coverage-Bedarf und Man*Women-Power nur seltenst miteinander gleichauf sind. Und dann muss sich eine Plattform wie 4Players eben überlegen, ob sie sich Hype-hörig, die eigenen Inhalte vorgeben lässt. Das tut sie im Kern nicht. Und genau damit schafft sie sich Luft, Nischen zu besetzen und über den Teller-Rand hinaus Entwicklungen und Entwickler wahrzunehmen. Und genau das macht 4Players so reizvoll und bunt IMHO. P.S. Keiner zwingt euch Among Us zu voten : P
Klusi schrieb am
Vermute auch, dass Among Us gewinnen wird, obwohl es überall bis zum Erbrechen präsentiert wurde :roll:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Irgendwie hat mich von diesen Spielen nichts so deutlich angesprochen, selbst nachdem ich paar Bilder und Videos angeguckt hatte.
Schlussendlich gebe ich 5 Punkte für Overcrowd, dann 3 Punkte für Tanuki Sunset und einen Punkt für Unto the End.
Overcrowd sieht ganz gut aus; Strategie und Aufbau/Management kommt immer gut.
schrieb am