von 4P|Team,

Wunschtest Januar: Among Us gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Among Us wurde von euch zu unserem 
Wunschtest Januar  gewählt - das erfolgreiche, kürzlich für Switch erschienene Multiplayer-Spiel sicherte sich die Pole Position. Die Abstimmung war recht knapp: Vor allem Morbid: The Seven Acolytes und der Football Manager 2021 sorgten bis kurz vor Schluss für ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Bis Anfang Februar prüfen wir nun nach, wie gut sich Among Us schlägt - wir haben schon ein paar gemeinsame Redaktionsrunden angesetzt und werden dann den Test - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de anbieten. Anfang des Februar startet dann natürlich schon der Wunschtest Februar, bei dem ihr wieder drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests Dezember:


Kommentare

Klusi schrieb am
insert suprised pikachu...
...oder eher shocked kirk
BigSpiD schrieb am
Hmm was will man da groß testen....ich bin sehr gespannt :D
Die Grafik hat schonmal 10/10 verdient!
johndoe711686 schrieb am
Ich hab immerhin Platz 3 und 4. Beim letzten Spiel weiß ich nicht mehr was es war und leider kann man das auch nicht mehr sehen. Wäre auch mal ne Verbesserung, dass man bei abgelaufenen Abstimmungen zumindest noch sehen kann was man gewählt hat.
schrieb am